ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Das F480 kann noch für 139,99 EUR bestellt werden, wenn man dazu o2 Genion S wählt. Dazu kommen 2,50 pro Monat und 25 EUR Anschlußgebühr, aber das ist immer noch günstiger als 379 EUR.

Das wäre aber dann mit vertrag! Die 139 euro die hier gannant wurden sind aber ohne VERTRAG!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Ohne Vertrag geht nicht mehr zum günstigen Preis.
    Aber mit Genion S hast du nur 2,50 EUR pro Monat bei 6 Wochen Laufzeit.

• Hmm. Verstehe ich jetzt nicht so recht?! Das F3 gibt es nur bei Abschluss eines Laufzeitvertrages - das hier diskutierte Angebot war aber ohne Vertrag und das BT Headset hätte man gleich mit erwerben müssen bzw. der gilt IMHO nur beim Einkauf in einem Offline-Shop..oder?

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Ohne Vertrag geht nicht mehr zum günstigen Preis.
    Aber mit Genion S hast du nur 2,50 EUR pro Monat bei 6 Wochen Laufzeit.

Stimmt. Das wäre auch eine günstige Variante. Halt Kaufpreis + ca. 35,-€ für den Vertrag. Übrigens wurde jetzt der Preis ohne Vertrag auch angepasst. Nun steht da 379,99€.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Übrigens wurde jetzt der Preis ohne Vertrag auch angepasst. Nun steht da 379,99€.

Bye, Mike

Aus der Traum :(
    Bleibt nur noch die Hoffnung :p

mfg

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hmm. Verstehe ich jetzt nicht so recht?! Das F3 gibt es nur bei Abschluss eines Laufzeitvertrages - das hier diskutierte Angebot war aber ohne Vertrag und das BT Headset hätte man gleich mit erwerben müssen bzw. der gilt IMHO nur beim Einkauf in einem Offline-Shop..oder?

Bye, Mike

wollte einfach nur nochmals dran erinnern, dass es dieses headset gibt. War nicht auf die F480 Geschichte gemünzt sondern für einen Kauf z.B. eines Prepaidangebots in einem stationären Shop ;)

• Wie genau verstehe ich den diesen Genion S Vertrag ? Was haben die 6 Wochen aufsich ?

Bin da noch nicht so ganz auf dem laufenden.

• Laut Hotline ist mein Innov8 gerade verschickt worden. Ich hatte es gestern abend per Express für morgen bestellt.

Jetzt ist nur noch die Frage, welchen Preis der DHL Mensch morgen aufruft!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!