ZitatOriginal geschrieben von mooepy
Mag man den Kommentaren einer Reflinkfarm glauben sind die ersten Geräte auf dem Weg.
Glaube ich erst wenn mein gerät für insgesamt 146,98 geliefert wurde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag man den Kommentaren einer Reflinkfarm glauben sind die ersten Geräte auf dem Weg.
Glaube ich erst wenn mein gerät für insgesamt 146,98 geliefert wurde
Wir waren die ersten, die bestellt haben. Da kann die Krokodil-Webseite sagen, was sie möchte...
Ich überlege mir gerade, ob ich mal nicht lustigerweise nochmal was bestellen soll. Wird ja eh alles storniert... Wenn die sehen, wieviele Leute bestellt haben und wieviele Leute enttäuscht wurden, dann werden die ja sehen, wie groß der Imageschaden ist.
(Ich finds eh scheiße, dass die Krokodil-Seite alles nur von anderen Seiten wie TT, Geizkragenforum, etc, klaut)
Moin!
Habe heute morgen auch per Express Lieferung bestellt!
Laut Mail ist das Gerät gerade raus!
Zum Preis von 149,99 Euro habe ich es laut DHL morgen früh zu Hause!
Das F480 meine ich, in silber!
Mal sehen!
Gruß
BIG Al :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigal1
Moin!
Habe heute morgen auch per Express Lieferung bestellt!
Laut Mail ist das Gerät gerade raus!
Zum Preis von 149,99 Euro habe ich es laut DHL morgen früh zu Hause!
Das F480 meine ich, in silber!
Mal sehen!
Gruß
BIG Al :top:
Hast du auch eine Tracking-ID bekommen?
Yoh!
Laut DHL aber noch nicht im System!
Ist aber wohl immer so!
Lass mich mal überraschen und gebe euch dann Bescheid!
Bis dann!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
(Ich finds eh scheiße, dass die Krokodil-Seite alles nur von anderen Seiten wie TT, Geizkragenforum, etc, klaut)
und sich dabei sehr wahrscheinlich noch dumm und dämlich verdient...
Wie siehts eigentlich aus wenn TPH die Geräte einfach zum anderen Preis verschickt, in dem Fall kann man die Annahme beim Boten doch problemlos verweigern oder?
Wie siehts eigentlich aus wenn TPH die Geräte einfach zum anderen Preis verschickt, in dem Fall kann man die Annahme beim Boten doch problemlos verweigern oder?
Ist wohl in keinem fall möglich ... im unwahrscheinlichen fall ist dann annahmeverweigerung pflicht
Bei DHL kann es locker bis zu 2 tage dauern bis die was im system stehen haben
Ich verstehe nur nicht, warum PH immer noch die "falschen" Preise auf der Homepage hat.
Ich habe gestern abend ein Innov8 per Express für Samstag bestellt. Noch ist keine Auslieferungsmail da.
Mein Dank an den Tippgeber.
Hoffentlich klappt es.
Hat eigentlich mal jemand angefragt, ob die Preise evtl. in den TPH-Shops auch machbar sind? Vielleicht ist das ja auch dort ein Preisfehler...
Habe übrigens auch mal beide bestellt. Bzw. einmal ein F480 und ein INNOV8, einmal nur ein F480 (sollten sie bei der Bestellung der beiden Geräte misstrauisch werden, geht vielleicht mindestens die andere durch... ;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!