Also haben wir ja den Haken gefunden: möglicherweise wird das Gerät nicht geliefert....
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also haben wir ja den Haken gefunden: möglicherweise wird das Gerät nicht geliefert....
Bye, Mike
Ich lasse mich überraschen. Ich habe es zur Sicherheit mal nicht an die Packstation liefern lassen. Zugegeben: Ich glaube auch nicht dran; aber lasse mich gerne positiv überraschen.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Ich lasse mich überraschen. Ich habe es zur Sicherheit mal nicht an die Packstation liefern lassen. Zugegeben: Ich glaube auch nicht dran; aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Packstation?! Das dürfte doch auch nicht funktionieren, da ausschließlich per Barnachnahme verschickt wird.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
..möglicherweise wird das Gerät nicht geliefert....
Darauf wird es sicher eh hinauslaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Darauf wird es sicher eh hinauslaufen.
Schade eigentlich, wo ich doch eh gerade ein neues Spielzeug suche.
Herkules
P.S. Hab trotzdem ein F480 bestellt. Würde mich in den Hintern beissen wenn´s klappt und ich hätte es nicht versucht
Hab spaßeshalber auch mal bestellt - beide
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Packstation?! Das dürfte doch auch nicht funktionieren, da ausschließlich per Barnachnahme verschickt wird.
Bye, Mike
An jeder Packstation kann per Nachname mit ec-Karte bezahlt werden.
Zum Gag habe ich es ja auch geordert.
Vielleicht geht TPH ja Imagegewinn vor verärgerten Kunden - aber das bezweifel ich etwas
Ich find es nur blöd, dass man nicht per KK zahlen kann. Na gut, habe mir auch bestellt. Natürlich nicht spaßeshalber, sondern weil ich so einen Innov8 auch haben möchte. Dringend war es nie, aber wo der Preis so gut ist...
Das F480 für den Preis wäre unglaublich. :top:
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es tatsächlich geliefert wird: Kann man beim Postboten immer mit EC zahlen oder muss es bar sein?
Sorry, aber mit Nachnahme habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht. :o
Edit:
ZitatBitte beachten Sie, dass wir Geräte ohne Vertrag grundsätzlich per Bar-Nachnahme versenden.
Damit dürfte alles klar sein.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Bar-Nachnahme....
ja, und? Ist doch ok wenn sie es per Nachnahme liefern....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!