ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Ich lasse mich überraschen. Ich habe es zur Sicherheit mal nicht an die Packstation liefern lassen. Zugegeben: Ich glaube auch nicht dran; aber lasse mich gerne positiv überraschen.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich lasse mich überraschen. Ich habe es zur Sicherheit mal nicht an die Packstation liefern lassen. Zugegeben: Ich glaube auch nicht dran; aber lasse mich gerne positiv überraschen.

Packstation?! Das dürfte doch auch nicht funktionieren, da ausschließlich per Barnachnahme verschickt wird.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Darauf wird es sicher eh hinauslaufen.

Schade eigentlich, wo ich doch eh gerade ein neues Spielzeug suche.

Herkules

P.S. Hab trotzdem ein F480 bestellt. Würde mich in den Hintern beissen wenn´s klappt und ich hätte es nicht versucht ;)

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Packstation?! Das dürfte doch auch nicht funktionieren, da ausschließlich per Barnachnahme verschickt wird.

Bye, Mike

An jeder Packstation kann per Nachname mit ec-Karte bezahlt werden.

Zum Gag habe ich es ja auch geordert.

Vielleicht geht TPH ja Imagegewinn vor verärgerten Kunden - aber das bezweifel ich etwas ;)

---
    Glück auf

• Ich find es nur blöd, dass man nicht per KK zahlen kann. Na gut, habe mir auch bestellt. Natürlich nicht spaßeshalber, sondern weil ich so einen Innov8 auch haben möchte. Dringend war es nie, aber wo der Preis so gut ist...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das F480 für den Preis wäre unglaublich. :top:
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es tatsächlich geliefert wird: Kann man beim Postboten immer mit EC zahlen oder muss es bar sein?
    Sorry, aber mit Nachnahme habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht. :o

Edit:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass wir Geräte ohne Vertrag grundsätzlich per Bar-Nachnahme versenden.

Damit dürfte alles klar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!