ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Ja ohne Lock.

Ob wohl ein MA selbst das Teil günstig haben wollte und den Preis nach unten korrigiert hat? Einen Fehler kann man machen, aber nicht zwei :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Pjotre
    Man kann wohl davon ausgehen das die beiden Geräte ohne Simlock sind oder ? Bin da nicht so informiert

Geräte ohne Vertrag. Klar, die sollten Simlockfrei sein. Abgesehen davon: du hast ein gesetzliches Widerrufsrecht. Also bestellen und entspannt abwarten. Entspricht der Gerät dann nicht den Erwartungen kann man es einfach wieder zurückgeben...

Bye, Mike

• Habe mal alle anderen Geräte geschaut: alles teuer wie üblich, nur die 2 sind günstig.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Habe mal alle anderen Geräte geschaut: alles teuer wie üblich, nur die 2 sind günstig.

Eben. Also ich wäre nicht überrascht, wenn wir dann eine Stornierung bekommen. Aber ein Versuch ist es wert. Vermutlich wird schon jetzt der Alarm bei TPH losgehen, weil ungewöhnlich viele Bestellungen von Geräten ohne Vertrag eintrudeln :p

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Eben. Also ich wäre nicht überrascht, wenn wir dann eine Stornierung bekommen. A
    Bye, Mike

Ich auch nicht, zumal in der Bestellbestätigung steht:
    "Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail lediglich um die gemäß § 312 d Abs. 1 Ziff. 3 BGB geschuldete Bestätigung über den Zugang Ihrer Bestellung handelt.
    Ihre Bestellung erhalten Sie, vorbehaltlich unserer Annahme, mit Ihrer gewohnten Tagespost. "

• Zitat

Original geschrieben von jo9999
    Ich auch nicht, zumal in der Bestellbestätigung steht:

"Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail lediglich um die gemäß § 312 d Abs. 1 Ziff. 3 BGB geschuldete Bestätigung über den Zugang Ihrer Bestellung handelt.

Ihre Bestellung erhalten Sie, vorbehaltlich unserer Annahme, mit Ihrer gewohnten Tagespost. "

Ja, das übliche. Wie auch in den anderen Shops (und besonders oft bei Amazon zu beobachten). Wenn es ein Preisfehler ist, dann wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine Lieferung erfolgen...

Bye, Mike

• Der Fehler steckt nur im Preis. Wenn man einen Vertrag nimmt, dann wäre es so als wäre der tatsächliche Handywert höher.

Bsp Relax 50 mit dem Innov8: 349 Eur!!!

(Kapiert? Ohne Vertrag kostet es auch 349 Eur. Ich vermute stark, dass da ein MA was haben wollte...da kann ich sicherlich falsch liegen, aber 2 Preise zufällig günstig ist schon verdächtig)

Dodge This!

• Da liegt sicher ein <fehler vor.

Wenn man div. Tarife (Max usw.) anklickt, erscheint jedesmal
    139,99.

habs aber sicherheitshalber auch mal per NN bestellt :D

• Zitat

Der Fehler steckt nur im Preis. Wenn man einen Vertrag nimmt, dann wäre es so als wäre der tatsächliche Handywert höher.

(Kapiert? Ohne Vertrag kostet es auch 349 Eur. Ich vermute stark, dass da ein MA was haben wollte...da kann ich sicherlich falsch liegen, aber 2 Preise zufällig günstig ist schon verdächtig)

Stimmt. Beim Relax 1000 ist dasselbe auch beim SGH F480 der Fall. Kostet dort auch 139,99 € mit Vertrag.

Bye, Mike

• Zitat

Der Fehler steckt nur im Preis. Wenn man einen Vertrag nimmt, dann wäre es so als wäre der tatsächliche Handywert höher.

Genauso beim F480
    mit Relax50 genauso teuer/Günstig wie ohne Vertrag

Herkules

Mist, zu langsam

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!