ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Weiß einer, ob man bei TPH auch Handys mit ausländ. Netzstecker abgeben kann (also zB ein Nokia 1600 mit einem britischen oder amerikanischen Netzstecker?)

Mir ist noch nicht aufgefallen, das sich die TPH Mitarbeiter bei AgN das Ladegerät genauer anschauen. Einen Versuch ist es also durchaus wert.

Das Mobile Phone wird eigentlich nur kurz angeschaltet, um zu überprüfen, ob das Gerät noch funktioniert. Daher sollte der Akku vor der AgN Aktion evtl. noch kurz aufgeladen werden.

Andy :)

• Phonehouse Onlineshop

n´Abend,
    ich traue meinen Augen kaum.

Phonehouse bietet in seinem Onlineshop das

Samsung INNOV8 für 349,99 Euro

und das

Samsung F480 für unglaubliche 139,99 Euro

Ich bin immernoch auf der Suche nach dem Haken.

Gibt´s das wirklich oder hab ich was übersehen?

Herkules

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• Re: Phonehouse Onlineshop

Hier stand Unsinn. Geht doch ohne Vertrag zu erwerben...

Bye, Mike

• Hallo,

wieso, das geht doch! Ich habe zumindest eben eine Eingangsbestätigung der Bestellung des i8510 ohne Vertrag erhalten :D

Grüße...

...Martin.

• Zitat

Original geschrieben von Herkules
    Sag ich ja, aber wo ist der Haken ?

Also ich könnte mir nur vorstellen, dass dort ein Preisfehler unterlaufen ist. Besonders beim F480 finde ich im Preisvergleich nur Angebote ab 295,-€
    Na mal schauen, habe auch bestellt. Wenn das F480 wirklich zu dem Preis kommt, dann war das ein echtes verspätetes Weihnachtsgeschenk :D
    Auftragsbestätigung ist grad gekommen.

Herkules: Danke für den Tipp!

Bye, Mike

• Kann sein, dass es wahr ist. Also, das LG KP500 Cookie gibt es bei TPH UK für 97 Pfund (knapp 100 Eur) ohne Simlock (nur für UK-ansässige Bürger)- mein Freund hat sich dort eins geholt. Hier kostet es über 200 Eur!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kann sein, dass es wahr ist. Also, das LG KP500 Cookie gibt es bei TPH UK für 97 Pfund (knapp 100 Eur) ohne Simlock (nur für UK-ansässige Bürger)- mein Freund hat sich dort eins geholt. Hier kostet es über 200 Eur!

Ja okay, das ist TPH UK. Aber wir sprechen vom deutschen Onlineshop. Wäre ja echt nicht schlecht, wenn das klappen würde...
    Aber so recht glaube ich noch nicht dran, dass mir der Postbote tatsächlich ein F480 zu dem Preis bringen wird...

Bye, Mike

• Man kann wohl davon ausgehen das die beiden Geräte ohne Simlock sind oder ? Bin da nicht so informiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!