ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    :D

Naja, für 89,90 prepaid ist auch im normalen Angebot.

Und für 15,-- mehr gibts das bei ebay ohne Sim-/Netlock

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Naja, für 89,90 prepaid ist auch im normalen Angebot.

79.99 Euro mit AgN sind immerhin 10 Euro günstiger als der Original Preis.

Zitat

Und für 15,-- mehr gibts das bei ebay ohne Sim-/Netlock

Das LG HB620T im TPH Prepaid Bundle ist auch ohne SIM-/NET-Lock :D

Andy :)

• Januar Sale bei TPH (alles Prepaid- unterschiedl. Anbieter- alle Preise ohne AgN)

zB das SE T280i für 39,99 Eur mit o2 Lock.

MA meinte, wenn man AgN macht, dann würde es nur 29,99 Eur kosten. Eigentlich interessant :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Januar Sale bei TPH (alles Prepaid- unterschiedl. Anbieter- alle Preise ohne AgN)

zB das SE T280i für 39,99 Eur mit o2 Lock.

MA meinte, wenn man AgN macht, dann würde es nur 29,99 Eur kosten. Eigentlich interessant :)

Gerade das Loop-T280i ist im Vergleich zum Dezember nicht billiger geworden, wohl aber das SE T303 (im Dezember war´s CallYa) sowieo das Loop-SE W200i und das Nokia 1680 (Xtra oder Loop).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Neuer TPH-Katalog

So, nun muss meine Sippschaft kurz ohne mich weiterfeiern...

Estaunt musste ich beim Blick in den neuen Katalog feststellen, dass die Preise im Januar z.T. gestiegen sind:

Alle ohne AgN:

-> LG Chocolate statt (Dez) 69,99 nun 79,99 (CallYa)
    -> Samsung D900i statt (Dez) 79,99 nun 89,99 (CallYa)
    -> LG HB620T statt (Dez) 89,99 nun 99,99 (CallYa)

Diese Geräte laufen in der Aktion "Sale: Restposten - alles muss raus!". Die Dienstags-Schnäppchen gibt es im Januar nicht. Schade, ich hätte mir mehr erwartet; ein richtiger "Schnapper" ist für mich nicht dabei!

Vielleicht wird es im Rest des Rest des Jahres günstiger!

So, feiert alle schön! Wünsch´ Euch ein erfolgreiches Jahr 2009!

Grüße,

innocent

• Weiß einer, ob man bei TPH auch Handys mit ausländ. Netzstecker abgeben kann (also zB ein Nokia 1600 mit einem britischen oder amerikanischen Netzstecker?)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Neuer TPH-Katalog

So wie ich das sehe, sind die bei dieser Aktion angegebenen Preise die ohne AgN, die von Dir genannten Dezember-Preise sind aber diejenigen mitAgN.

Wie Sliders schrieb (bezogen auf das T280i), kann man die bei den Restposten angegebenen Preise noch um die 10 € für AgN senken, d.h. die von Dir genannten Geräte sind genauso teuer - oder besser: günstig! - wie im Dezember.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Neuer TPH-Katalog

Diese Beispiele zeigen einmal mehr, das SALE oder Restposten nicht immer auch reduzierte Preise bedeuten müssen ;)

Bei den von Dir genannten Preisen handelt es sich um die regulären Preise aus dem TPH Katalog vom Dezember 2008. Von einer Preissteigerung kann also keine Rede sein. Jedoch hätte man von einer "Sale: Restposten - alles muss raus!" Aktion sicherlich günstigere Preise erwarten können.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!