ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Sicher, dass das Vodafone 225 einen Callya-lock und keinen Vodafone lock hat? Habe ein vodafone 125 und dieses war auch in ein callya paket und hatte nur ein netlock (wird jetzt mit 1und1-sim benutzt).
    Was bedeutet den "dauerhaft"? Bis ende Dezember oder bsi zum 24?

• D900i

von T-mobile hat definitiv einen Netlock auf T-mobile!
    Congstar, Penny funktioniert nicht!

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Sicher, dass das Vodafone 225 einen Callya-lock und keinen Vodafone lock hat?

Von CallYa-Lock hat er nichts geschrieben, mit "beide CallYa mit Lock" meint er wohl "mit CallYa-Karte und nicht ungelockt". :D

Zitat

Original geschrieben von erkan1974
    von T-mobile hat definitiv einen Netlock auf T-mobile!
    Congstar, Penny funktioniert nicht!

Typischer Fall von "ausprobiert und falsch interpretiert" - Congstar und Penny sind doch im T-Mobile-Netz, gerade wenn das D900i nur Netlock hätte, müßten diese Karten funktionieren! Da sie es nicht tun, liegt offfensichtlich Xtra-Lock vor.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Bitte korrigiere dein Zitat. Du hast meinen Namen über den Text von erkan gesetzt.

Sorry, hab´s geändert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    wo?

Link?

Offline in den ThePhoneHouse Shops. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Nur zur Erinnerung, heute gibt es das LG HB620T für 79,99 € AgN :)

Der lokale TPH Franchise Shop hat das LG HB620T natürlich nicht vorrätig, könnte es aber bestellen :rolleyes:

Da AgN in diesem Shop auch schwierig ist, bevorzuge ich inzwischen andere TPH-Shops, die mehr Prepaid Bundles vorrätig haben und auch AgN problemlos akzeptieren.

Die anderen TPH Shops liegen jedoch 40-60 km entfernt. Daher lohnt es sich nicht, nur für ein TPH Schnäppchen dorthin zu fahren.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!