Sicher, dass das Vodafone 225 einen Callya-lock und keinen Vodafone lock hat? Habe ein vodafone 125 und dieses war auch in ein callya paket und hatte nur ein netlock (wird jetzt mit 1und1-sim benutzt).
Was bedeutet den "dauerhaft"? Bis ende Dezember oder bsi zum 24?
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
D900i
von T-mobile hat definitiv einen Netlock auf T-mobile!
Congstar, Penny funktioniert nicht! -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Sicher, dass das Vodafone 225 einen Callya-lock und keinen Vodafone lock hat?Von CallYa-Lock hat er nichts geschrieben, mit "beide CallYa mit Lock" meint er wohl "mit CallYa-Karte und nicht ungelockt".
ZitatOriginal geschrieben von erkan1974
von T-mobile hat definitiv einen Netlock auf T-mobile!
Congstar, Penny funktioniert nicht!Typischer Fall von "ausprobiert und falsch interpretiert" - Congstar und Penny sind doch im T-Mobile-Netz, gerade wenn das D900i nur Netlock hätte, müßten diese Karten funktionieren! Da sie es nicht tun, liegt offfensichtlich Xtra-Lock vor.
Axelchen
-
Bitte korrigiere dein Zitat. Du hast meinen Namen über den Text von erkan gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Bitte korrigiere dein Zitat. Du hast meinen Namen über den Text von erkan gesetzt.Sorry, hab´s geändert.
Axelchen
-
Nur zur Erinnerung, heute gibt es das LG HB620T für 79,99 € AgN
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Nur zur Erinnerung, heute gibt es das LG HB620T für 79,99 € AgNwo?
Link?
-
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
wo?Link?
Offline in den ThePhoneHouse Shops.
Gruss
Moody -
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Nur zur Erinnerung, heute gibt es das LG HB620T für 79,99 € AgNDer lokale TPH Franchise Shop hat das LG HB620T natürlich nicht vorrätig, könnte es aber bestellen
Da AgN in diesem Shop auch schwierig ist, bevorzuge ich inzwischen andere TPH-Shops, die mehr Prepaid Bundles vorrätig haben und auch AgN problemlos akzeptieren.
Die anderen TPH Shops liegen jedoch 40-60 km entfernt. Daher lohnt es sich nicht, nur für ein TPH Schnäppchen dorthin zu fahren.
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!