Gibt es einen Link um die mögliche Freischaltung zu testen oder ist Hotline-Kontakt nötig ?
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, ich!Geiles Easy-Handy...habe mein Uralt Handy abgegeben und hierfür das Teil bekommen.
Das Geniale: es funktionieren auch Orginal Vertrags-VF Karten, also nur Netlock...
EDIT: habe mal geschaut, wann das Gerät entsperrt werden kann:
"Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Oktober 2010 hier finden."
Also, die Pakete wurden in Okt registriert....
Wo in Bonn warst Du? Gab es Probleme?
-
Es gibt nur 3 Läden in Bonn (2 in der City)... Probleme sollte es ja nicht geben (meinst du in Bezug auf Handysocken & Co?). Nein, die gab es nicht. Da war auch nicht viel los...die mussten erstmal auf die Tabelle/Prospekt schauen, was für eine Aktion heute vorhanden ist. Das ging ganz locker. Ich habe noch ein VF 125, das ich nächste Woche gg das Motorola eintauschen möchte, da das VF 125 Müll ist.
Der Einzige Laden, der "abzocken" könnte, wäre der am Wilhelmsxxxx. Das ist ein Abzocker. Veräppelt Kunden, verkauft massenweise ohne Rechnungen, verlangt für ne Rechnung extra Kohle und verkauft bei ebay Geschäftliche Sachen privat. Und wenn man die bei ebay gekauften Waren abholen will, dann wird noch 15 Eur dazu verlangt, weil die Ware abgeholt wird. (War vor paar Monaten eigenständiger Händler bis er dann gefranchised hatte)- aber die Vorgeschichte sagt ja schon alles aus.
-
Zitat
Es gibt nur 3 Läden in Bonn (2 in der City)... Probleme sollte es ja nicht geben (meinst du in Bezug auf Handysocken & Co?). Nein, die gab es nicht. Da war auch nicht viel los...die mussten erstmal auf die Tabelle/Prospekt schauen, was für eine Aktion heute vorhanden ist. Das ging ganz locker. Ich habe noch ein VF 125, das ich nächste Woche gg das Motorola eintauschen möchte, da das VF 125 Müll ist.Der Einzige Laden, der "abzocken" könnte, wäre der am Wilhelmsxxxx. Das ist ein Abzocker. Veräppelt Kunden, verkauft massenweise ohne Rechnungen, verlangt für ne Rechnung extra Kohle und verkauft bei ebay Geschäftliche Sachen privat. Und wenn man die bei ebay gekauften Waren abholen will, dann wird noch 15 Eur dazu verlangt, weil die Ware abgeholt wird. (War vor paar Monaten eigenständiger Händler bis er dann gefranchised hatte)- aber die Vorgeschichte sagt ja schon alles aus.
Ja, die Frage habe ich wegen der Handysocken-Storys gestellt. Allerdings weiß ich immer noch nicht, in welchem Laden Du warst
Mit dem in der Poststraße hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, allerdings hab ich bei denen noch kein PrePaid-Bundle gekauft. Deshalb meine Frage.
Und was meinst Du mit Wilhelmsxxxx?
-
Zitat
Der Einzige Laden, der "abzocken" könnte, wäre der am Wilhelmsxxxx. Das ist ein Abzocker. Veräppelt Kunden, verkauft massenweise ohne Rechnungen, verlangt für ne Rechnung extra Kohle und verkauft bei ebay Geschäftliche Sachen privat.
Ein Anruf beim zuständigen FA sollte den Sumpf zeitnah trockenlegen. -
@ Pink
ggüber Karstadt.
Achja, Wilhemsxxxx bedeutet nur, dass ich den ganzen Straßennamen nicht augeschrieben habe
Aber in Bonn gibt es nur eine Straße namens W. (nahe dem Amtsgericht und der Bonner Steuerfahnung und dem Finanzamt Innenstadt).
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hier kannst Du den Code für Dein CallYa-Handy anfordern. Es kommt dann eine Mitteilung, daß die Freischaltung erst sonstwann möglich wäre.edit: Lahm. :o
offtopic, sorry:
gibt es solch einen ähnlichen Service auch für Loop Handys? Oder kann vielleicht jemand sagen, was man bei O2 Prepaid Handys machen kann, um den Entsperrungszeitpunkt zu erfahren? -
Leider nicht online, nur telefonisch. 0179/55282 ist die Nummer, kostet von einer Loop aber (69 Cent/min, kann das stimmen?).
Prinzipiell ist die Nummer aber von einem Genion aus zu erreichen, ist nur gerade keiner mehr da. Ob das da als netzintern oder als Sonderrufnummer berechnet wird, weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!