ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Re: Drei Prepaid-Packs auf einen Namen?
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Drei Prepaid-Packs auf einen Namen alleine im Dezember?Gesetzt, das wäre so, zählte dann ein WebSession-Paket auch mit dazu? Das sind dann bei mir nämlich schon zwei Karten im Dezember, weil es noch ein CallYa-Handy als Dreingabe zum Mobile Connect USB Stick-Paket dazu gab.
Dann müsste ich mich ja zwischen dem Nokia und dem LG entscheiden... :confused: -
Re: Re: Prepaid Restposten Berlin Forum Steglitz
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hier dauerhaft für 79,99€. Meins ist schon unterwegs zu mir.Von "dauerhaft" kan nja nun keine Rede sein - die Gutscheine sind nur bis Ende des Jahres gültig, und T-Mobile wird auch nicht unendlich viele Geräte auf Lager haben.
Axelchen
-
Heute gibt's ja das Nokia 1650 für 4,99 (AGN), was evtl. ein nettes Zweithandy wäre.
Das Problem bei diesen Minimalgeräten ist aber meistens, daß diese keine MMS empfangen können. In Nokias Beschreibung zum 1650 steht allerdings "Unterstützung für Bildmitteilungen (via SMS)". Was soll man sich darunter vorstellen und funktioniert das bei jedem Mobilfunkanbieter?
Edit: Der Lock stört mich nicht, möchte nur wissen, ob diese ominöse "MMS via SMS"-Funktion mir auf jeden Fall Bildchen auf's Handy bringen können
-
Mein 1650 von heute hat anscheinend einen Lock auf CallYa. Dummerweise habe ich ein Geraet mit D2-Net-Lock dagegen eingetauscht.
Vielleicht wechsle ich am Freitag zum LG... falls da noch eine weitere CallYa durchgeht!ZitatWas soll man sich darunter vorstellen [...]?
Das sind irgendwelche kryptischen Codes, die von einem anderen Nokia-Handy verstanden werden und da dann irgendein Bild erscheint. Geburtstagstorte und so ein Quatsch halt. :o -
Okay, also nur eine unnütze Spielerei. Schade.
Edit: Vielen Dank für eure superschnellen Antworten!
Edith, die Zweite: Was für ein Edit-Wettbewerb hier -
-
Edit: oh man...
-
Juhuu, aber irgendwie auch etwas traurig. Handysammlung(noch 3 defekte sind übrig geblieben) ist weg. Habe jetzt 11*Nokia 1650. Bald kommt meine "bearbeitungsbox" an und ich kann die freischalten :top:
-
1650 Angebot 12h
Während mir im einem Shop in Bonn vermutlich vorgelogen wurde, dass die 1650 gestern gegen 18h - weil Aktionsangebot schon lääängst ausverkauft seien (morgen aber neue - dann aber zum regulären Preis kämen), waren im anderen Shop offenere Worte zu hören.
Die Handy-Rote-Sockenpraxis wurde mir dadurch transparent.
Er hätte es da, könne mir es aber nur mit 10 EUR Zubehör verkaufen, sprich mit einer Handysocke. Fest verbundelt. Mein Hinweis auf die Plakate und Aushänge mit dem Adventskalender beantwortete er sinngemäß in seinem Deutsch dass das nur Lockangebote seien. Ich tat erstaunt und fragte nach, ob es etwa nicht heute das Angebot für ca. 5 EUR (AGN) gibt. Wenn es doch beworben wird, müsse es doch auch angeboten werden. Nein sein Chef hätte es vorgegeben, dass es nicht mehr zu dem Preis verkauft werden würde (es hätte es jedoch zum Preis gegeben).
Auf die bitte doch mit seinem Chef sprechen zu können, wurde er deutlich, damit war die Geschäftsführung von TPH in Münster gemeint. Ab 12h hätten keine 1650 zum Angebotspreis von ca. 5EUR mehr verkauft werden dürfen.
Auf meine Frage, ob er das nicht Wettbewerbswidrig und -verzerren finden würde, wenn damit weiterhin geworben würde und das Produkt auch noch auf Lager ist, nicht aber ohne 'Handysocken-Bundle' verkauft würde, meinte er, er würde ehrlich sein (also nicht die Leier vom Ausverkauft sein vorlügen) und das Handeln sei durch BGB §150 Absatz 2 gedeckt.Man mache sich sein eigenes Bild.
Gekauft habe ich dann natürlich nicht.
Offensichtlich ist 12h die magische Uhrzeit, nachdem die wenigen attraktiven Angebote alle durch olle Socken sich einmümmeln müssen.Gute Nacht!
FxE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!