ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kann jemand was zum Lock des im Adventskalender kommenden 1650 sagen?
Bin auch daran interessiert, ob das 1650 einen Simlock hat oder nicht. Weiß das zufälligerweise jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch daran interessiert, ob das 1650 einen Simlock hat oder nicht. Weiß das zufälligerweise jemand?
Ich überlege jetzt schon ob ich am 23.12.2008 doch noch mal ein HB620T kaufen soll
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ich überlege jetzt schon ob ich am 23.12.2008 doch noch mal ein HB620T kaufen soll
-Andi-
Warum? Kostet doch im T-Mobile Online-Shop genauso viel!
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
hab mir auch mit agn das vodafone 225 geholt - leider hat es nur 1 euro startguthaben und sieht in rot richtig haesslich aus
Wer gestern keins mehr bekommen hat, bei ebay verkauft deltatec weisse 225er für 9,95 plus 6,90 Versand. Gut, daß ich mich gestern nicht auf den Weg in die Stadt zu den Phonehouse "Spezialisten" :p gemacht habe. In dem Laden kriege ich jedesmal die Krise...
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Cool, Danke für den Hinweis
-Andi-
Hast Du mal nen Link? Finde dort das Gerät nur zu 99,95 ohne Vertrag.
Keiner?? Axelchen, du?
Mit Simlock oder ohne ?
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Mit Simlock oder ohne ?
ohne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!