am 02.12. ?
Was gibt es denn am 02.12 für ein prepaid angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am 02.12. ?
Re: am 02.12. ?
ZitatOriginal geschrieben von erkan1974
Wenn du 2 Seiten zurückblätterst, wirst du feststellen, dass es das Vodafone 225 ist.
Wäre super, wenn jemand mitteilen könnte, ob das Vodafone 225 einen Simlock oder nur einen Netlock hat (oder besser noch gar keinen Lock).
Danke schon mal :top:
roby
ZitatOriginal geschrieben von Roby
Wäre super, wenn jemand mitteilen könnte, ob das Vodafone 225 einen Simlock oder nur einen Netlock hat (oder besser noch gar keinen Lock).
Danke schon mal :top:
roby
Das Vodafone 125 hat einen Netlock. Da tippe ich auch stark drauf, dass das 225 auch einen Netlock, aber keinen Simlock hat. Benutze im 125 eine 1und1 Simkarte mit Festnetz-flat.
Genau dafür brauche ich es auch! Und da mein letztes Handy auf ner Radtour doch arg gelitten hat, wäre ein kostenloser Austausch ja doch ganz nett.
Na? Hat jemand schon eins gekriegt? Mir wollten sie heute bei TPH nur ein Handy im Bundle mit ner Socke für 10€ verkaufen. Wenn man sich nicht so veralbert vor käme, hätte man das ja sogar machen können, aber so?!? :mad:
Ich habe mir gerade das Vodafone 225 für 0 EUR (mit AGN) zugelegt. Da die neue SIM immer noch nicht aktiv ist, habe ich meine Vertrags-SIM eingelegt - und voila - das Handy funktioniert. Bei meiner Vodafone-Vertragskarte handelt es sich um eine echte Voda-Sim-Karte vom Sommer 2007 mit neuer Nummer.
Daraus leite ich ab, dass mein neues 225er keinen Sim, sondern einen Netlock hat!
Kann jemand was zum Lock des im Adventskalender kommenden 1650 sagen?
hab mir auch mit agn das vodafone 225 geholt - leider hat es nur 1 euro startguthaben und sieht in rot richtig haesslich aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!