o2 Vertragsverlängerung LG KE850 Prada

  • Hallo.


    Suche einen Händler der mir meinen o2 Vertrag verlängert. Als Handy hätt ich gern das LG KE850 Prada.


    Ich hab noch einen 4 jahre alten genion tarif, vergleichbar mit dem aktuellen genion s, jedoch hab ich eine 10/10 taktung, die ich unbedingt weiter behalten möchte.


    wer kann mir das beste angebot machen ?

  • Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

  • kann mir sonst noch einer ein angebot machen ? ich kann schonmal sagen, ich bin PK5.

  • bin immernoch auf der suche. kann mir irgendeiner ein angebot machen oder werden nur standard antworten geschrieben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aho
    bin immernoch auf der suche. kann mir irgendeiner ein angebot machen oder werden nur standard antworten geschrieben ?


    was sind denn Standardantworten ?


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • die von handy-sascha.de ist für mich ne standard antwort. die hab ich schon oft genug gelesen. hatte ihm geschrieben, aber keine antwort bekommen. aber nun gut. hab mein telefon jetzt bei o2 bestellt für 259€ in der PK05.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!