[S] Nokia E65 oder Motorola Z6 mit Relax 50 oder debitel vario s

• Hallo ich suche für meine Freundin einen Neuvertrag mit Handy

zur Auswahl stehen das Nokia E65 (mocca) und das Motorola Rokr Z6 (sofern verfügbar)

Das E65 habe ich mit Relax 50 schon für 0,- € gesehen. Die Frage ist ob vielleicht noch jemand ein paar Frei-SMS (wie sie T-Mobile gerade bei Onlineabschluss dazu gibt) dazu werfen kann.

Oder gibt es das Handy vielleicht ohne (bzw. mit geringer) Zuzahlung mit dem debitel vario s Tarif (D1- oder vodafone-Netz)?

Oder eben das ganze mit dem Rokr Z6 sofern es schon bestellbar ist.

Termin wäre zum 1.7.07 da Rufnummer portiert werden soll (von PhoneHouse, läuft bis 30.06.).

• Tarifmäßig wird's wohl debitel. Beim Handy ist so wie's aussieht ist wohl das Z6 am ehesten das Objekt der Begierde (auf micih hört ja keiner).
    Gibt es das nun schon irgendwo (auch nur bestellbar?)

Mit Vertrag habe ich es bisher nur bei handyattacke/mobilejoker gesehen allerdings zu mäßigen Konditionen.

Für den debitel vario s scheint 7mobile bisher am besten zu sein: E65 schon ab ca. 36 €.
    Alternativ vielleicht noch das Nokia 6110 Navigator für knapp 40 €.

Wie stehen die Chancen, dass das Z6 demnächst verfügbar sein wird?

Hat irgendwer ein Angebot oder sont eine Idee?

• Kann dir zB den Relax50 mit dem E65 für 0€ anbieten! Zusätzlich gibts 2GB Speicher für lau. Keine AG, keine Versandkosten, kein Branding!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Debitel Vario S mit einem Motorola Rizr Z6 kann ich dir zu 39 € Zuzahlung anbieten

Gerät noch nicht verfügbar, soll aber in den nächsten 10 Tagen erscheinen.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- debitel mini S (T-Mobile) mit Nokia E65 für nur 99 EUR
    - inkl. Versand

Weitere Geräte/Tarife möglich, einfach kurz bei uns anfragen!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- debitel min S (T-Mobile /o2) mit Nokia 6110 Navigator black für nur 139 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Weitere Geräte/Tarife möglich, einfach kurz bei uns anfragen!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!