Welches Feuchtigkeitslabel?
Werde zu Hause erst einmal versuchen das handy zu öffnen, das scheint mir nämlich ein schwierigeres unterfangen zu sein...
Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Hilfe!
Nokia N73 Wasserschadenerkennung?!
-
-
-
sry aber was macht ihr alle mit euren Handys?!? gestern lags bei einem in der Mikrowelle, heute schmeißt es der nächste ins Wasser :confused:
-
fast des selbe
hi
ich hab fast des selbe problem aber bei mir hat mei kumpel cola drüber geschüttet. handy geht noch und alles aber der knopf in der mitte also joystick geht nimmer so gut wahrscheinlich wegerm cola lol. hinten der kleien sticker oder so was ganz am anfang erwähnt worden ist ist bei mir noch weis also passt des doch oder??? soll ich so in den d1 laden gehn wo ichs gekauft hab und sagen der geht nimmer oder was würdet ihr tun? hab auch scho berichte gesucht das ich die schale abmachen kann aber dann ist ja die garantei weg! bitte helft mir schnell!!
thx
mfg coz
-
Ja,würde ich einfach so machen-
Sagen,dass der Joystick nocht mehr geht....MfG
-
Wenn das Cola natürlich bis zur Platine durchkam siehts schlecht aus, das erkennt man nämlich dann...
Gruß Deifie
-
Cola + etwas Staub ergibt eine schöne klebrige Masse.
Und wem das als Techniker in einer Rep.Werkstatt nicht auffällt, sollte den Job wechseln bzw. sich feuern lassen -
Brauche Ersatzteile für N73
Einer Bekannten von mir ist ihr N73 in den Pool gefallen. Da schlechtes Wetter war und auch schon recht kalt, wurde es erst am nächsten Tag aus dem Wasser geholt. Dann ging es in den Urlaub, das Handy lag nur herum. Nach 3 Wochen bekam ich es in die Finger und ich habe es erstmal komplett zerlegt, 24 Stunden in Alk. eingelegt und dann noch mit Ultraschall gereinigt. Und oh Wunder, fast alles geht wieder, auch Speicherkarte gibt wieder richtig Kontakt. Nur die Kamera - sowohl front wie rear - geht nicht mehr. Ich habe mich nicht getraut, auch diese in Alk zu legen.
Kann mir jemand verraten, wo ich die beiden Kameras als Ersatzteil bekomme? -
Re: Brauche Ersatzteile für N73
ZitatOriginal geschrieben von Tracking_2002
Kann mir jemand verraten, wo ich die beiden Kameras als Ersatzteil bekomme?Wenn Du jemanden kennst der in einem NSP arbeitet vielleicht, ansonsten wird's schwierig würd' ich sagen. Ich kenne jemanden der in einem NSP arbeitet und verstehe mich recht gut mit ihm, ob er mir Ersatzteile aushändigen würde bezweifle ich aber trotzdem. Viel Glück!
MfG koewe
-
Ich will sie ja nicht geschenkt bekommen, sondern ganz normal kaufen! Könntest du ihn nicht mal fragen? Es gibt doch für alles und jedes Ersatzteile. Warum sollte das bei Nokia anders sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Tracking_2002
Es gibt doch für alles und jedes Ersatzteile. Warum sollte das bei Nokia anders sein?Stimmt nicht: den sockel beim mainboard kann man nicht nachkaufen oder? :D:D:D
Sorry wenns OT war, aber es gibt nicht für alles ersatzteile^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!