TTT in Ulm oder Augsburg - jetzt wird's mal wieder Zeit

• In Dasing (an der A8, gleich hinter Augsburg) gibt es ein unheimlich gemütliches Lokal (wer es kennt: Im Bauernmarkt), wo man schön frühstücken kann. Ist allerdings nur was für Frühaufsteher, denn manchmal ist es da um zehn Uhr schon recht voll. Dafür kann man aber danach in den dazugehörigen Biergarten ausweichen und dort den Rest des Tages schön abhängen.

Falls (wie gesagt, ab Juli/August dann mal) Interesse besteht, komme ich dann gerne auch dorthin :D

• re

das enchilada in augsburg is ganz nett für sowas--wär ich auch sofort dabei...

für leute die mitm zug kommen,, viertelstunde fussmarsch vom bahnhof aus.. also nicht die welt.. parktechnisch is es auch net die welt.. parkhaus gleich in der nähe bzw in der straße gibts genügend parkplätze...

lecker essen und super cocktails haben die da ;) humane preise..

http://www.enchilada.de/
    dann auf augsburg in der scrollbar...

vielleicht wär ja das was ;) so könnten wir uns alle in der mitte treffen ;)

wer bock hat,, hier in den thread,, dann können wir was ausmachen und ich organisier das ding ;)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Ich wär wohl auch dabei! Ulm oder Augsburg ist mir ziemlich Schnuppe, da ich als Student wochenends meistens in Augsburg, werktags in Ulm bin... Vorwiegend in der nahen Zukunft wg Klausuren etc.

EDIT: In (Neu-)Ulm würd ich den Biergarten Tagblatt vorschlagen. Enchilada für Augsburg wär auch gut, ja.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Fürs Enchilada habe ich, glaube ich, noch irgendwo einen zwei Jahre alten Gutschein rumfliegen. Wäre also ein weiterer Grund, mal meinen sonstigen Verpflichtungen zu entsagen.

Na, macht mal was aus. Ich werde dann dabei sein oder - wenn ich nicht dabei sein kann - zum nächsten Treffen einladen.

Falls die Sache in Augsburg steigen soll, schlage ich allerdings vor, einen neuen Thread zu starten oder den aktuellen Threadtitel zu ändern.

cu

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!