E 65 wählt nicht aus Telefonbuch

• Hallo zusammen,

das gute Stück verweigert ein Gespräch, wenn die Telefonnummer aus den Kontakten gewählt werden soll... gebe ich exakt die gleiche Nummer per Hand ein, klappts auf Anhieb.. Kennt jemand dieses Prob? :confused:

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Was sagt er denn genau?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Manchmal ist die Telefonbuchanwendung komisch. Nicht mal sowas kriegt Nokia auf Anhieb hin ohne die Firmware wahrscheinlich 2x flashen zu müssen.

Bei mir geht die Taste manchmal gar nicht oder das Telefon verlangt erst nach dem Sperrcode bevor es das Telefonbuch öffnet. Ist absolut sporadisch. Geht man dann übers Menü und drückt das normale Adressbuchicon dann hat man kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Was sagt er denn genau?

sagen gar nichts...wählt..es kommt keinerlei Freizeichen oder sonstiges, dafür hab ich einen perfekten Lautsprecher in dem nur ich mich selbst höre... sehr merkwürdig..

habe jetzt alle Kontakte gelöscht und nochmal von der SIM Kopiert, momentan funzt es wieder..mal sehen wie lange.. :mad:

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• soo...jetzt hat es ganz aufgegeben.. :mad: es wählt mal gar nix mehr.. ganz grosses Tennis :flop: :flop:

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• ich denke dies könnte an der Software liegen. Seit ich zB. Handy-Taskmanager installiert hatte, konnte ich ein ähnliches Phänomen beobachten.
    Bei mir sind alle 4 Zusatztasten sporadisch ausgefallen: was nur mit einem Neustart zu beheben war.
    Seit das Progy entfernt wurde, läuft das gute Stück wieder wie geschmiert. ;)

• ist schon wieder auf dem Weg zu Amazon, bzw. deren Reparatur Partner..jetzt warte ich nur noch auf die Nachricht, dass das Ganze länger dauern wird, dann ist Polen offen.... :mad: :mad:

apropos: weiss jemand, wer für Amazon die defekten Geräte repariert?

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!