Nokia N80 funktioniert nach SW-update nicht mehr richtig!

• Zitat

Original geschrieben von Alsenborner88
    Ja die hab ich eingegeben und er sagt keine Vorhanden.

Da Steht das es kein neues gibt, genau wie beim Update Programm. Und in manchen Foren hab ich gesehn das es anscheinend doch unterschieden wird zwischen N80 und N80 IE.

Ich hab die IE Version und in Nokia Updater steht auch nur N80 statt N80/N80IE oder so.

Aber wenn ich die Software downloaden möchte Steht ja "N80/N80IE" also doch kein Unterscheid ich weis ja auch nicht.

ANDERER WEG:

Hab da was gefunden und zwar:
    RM-92_EMEA_PR_dp_v17.00_SW4.0707.0.7.exe

Die Datei ist 110 MB groß. Wäre das die Version für mein Handy weis nicht was das EMEA und PR zu bedeuten hat.

• Das ist die richtige datei ;)
    Du brauchst jetzt noch Phoenix um die Firmware zu flashen. Installier diese erst nachdem du phoenix installiert hast.
    EMEA ist für Europa und APAC oder so in der Art ist für Asien. Als Sprachpaket nimm 02 (ist das Sprachpaket für Deutschland).
    Hoffentlich gibts kein Stress von den Admins hier :p

• Ja dann sag ich mal vielen dank und ja hoffe das da alles glatt läuft, und das die Karte geht werde dann mal was posten obs geklappt hat, sofern ich jetzt net "gebannt" werde oder so

Wie schauts eig. mit garantie etc aus wenns schief geht?

• Soweit ich das weiss:
    Sofern der NSC oder wo auch immer Du Dein Gerät dann hinbringst nachvollziehen kann, was du vorhattest ist die Garantie weg.

iPhone 4 8GB

• ich würde sowieso von einem update abraten ;)
    die 4.0707.0.7 macht einigen leuten (mich eingeschlossen) probleme beim surfen

irgendwie liefen die vorherigen besser (.41 und .42 am ende)

Zitat

Original geschrieben von flight23
    Soweit ich das weiss:
    Sofern der NSC oder wo auch immer Du Dein Gerät dann hinbringst nachvollziehen kann, was du vorhattest ist die Garantie weg.

das ist richtig

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• MMh ok ums surfen gehts mir auch net wirklich, hat von euch jemand ne 4GB karte oder bekannte bei denen es geht mit irgendeiner FW?

Und ja ok das mit der Garantie mmh. Wenn nicht warte ich mal ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!