Nokia N80 funktioniert nach SW-update nicht mehr richtig!

  • Morgen!


    Ich hab gestern mein N80 upgedatet (von zuhause) und jetzt geht eine Funktion nicht mehr. Und zwar die tolle Tastenkombination zum Abfragen des Guthabens: *100#


    Wenn ich das eingebe kommt Antwort abwarten, und dann passiert gar nix mehr...


    Ist das bei einem anderen auch schon vorgekommen und man kann das irgendwie beheben????


    Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte!


    Beblessed, JFK


    FW: V 4.0707.0.7
    28-03-2007

    What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

  • Ja,wurde in dem Thread zur FW 4.0707.0.7 fürs N80 auch schon behandelt...
    Lösung gibt es hoffentlich mit der eneuen FW!


    MfG

  • Kann mir jemand von euch bitte das "FW 4.0707.0.7" geben?


    Mein Nokia Updater sagt gibt keine neue Version.


    Ich hab aber die "4.06 ..."


    ich finde sie nicht im Inet, wäre also toll wenn sie mir jemand schicken könnte.


    Hab gerade gesehn das hier anscheinend doch zwischen IE und normal unterschieden wird. Aber Nokia macht doch garkein unterschied zwischen ie und normal o.O oder doch?


    Hab gelesen das die FW die gleiche ist.


    Bin ja immernoch der hoffnung mit neuer FW ne 4GB Karte zum laufen zu bekommen.


    Thx im Vorraus

  • Die Firmware gibts nicht legal zum downloaden, du solltest dir mal die Regeln des Forums durchlesen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • SDHC wird nicht unterstütztz
    Die neue Firmware kannst du nicht flashen, weil du ein gebrandetes N80 hast. Ändere einfach den Produkt-key und flash dann wieder mit dem normalen nokia flasher. Kannst dann direkt den Key vom N80IE nehmen ;)
    Viel spaß noch mit dein N80.


    Ansonsten kann man das Handy mit phoenix flashen ohne den key ändern zu müssen. Da kann man dann auch jede Firmware nehmen (also auch IE). Ist aber nicht so einfach :p


    Weitere Deteils gibts in dem Forum nicht :D

  • Gebrandetes N80IE? Weil ansonsten müsste das mit dem Nokia-Updater Klappen. Deine Orginal-produktnummer findest du unter dem Akku. Auf der HP von Nokia konnte man diese eingeben und überprüfen ob da eine neuere FW verfügbar ist.

  • Ja die hab ich eingegeben und er sagt keine Vorhanden.


    Mmmh gebrandet heisst auf deutsch was genau?


    Also Info: Handy von eBay mit einem T-Mobile Vertrag


    Auf dem Handy steht nix drauf von T-Mobile oder sowas, was ja bei den Handys aus dem Shop meistens so ist, wo dann Vodafone oder sonst was draufsteht und die Software auch so abgestimmt ist.


    Aber bei mir hab keine einschränkungen oder einblendungen von Anbietern


    Hab auch schonmal ein Update mit dem Nokialoader gemacht, aber das neue erkennt er (noch) nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!