Genion S Card mit Handy

  • Ja, mir ist klar, das die Subventionen hier nicht mehr so hoch sind wie früher :rolleyes: , aber ich bräuchte trotzdem einen. Idealerweise mit Handy (klar, das ich eine Zuzahlung leisten muss).



    Nokia 6060
    Samsung X510
    Samsung Z230


    Gibt es eigentlich noch den Duo S-Card? Mir wurde heute seitens o2 (Shop) mitgeteilt, das es den nicht mehr gibt bzw. das auf eine Person nicht zeitgleich 2 Genion S Card Verträge geschaltet werden können (was ich allerdings für ein Märchen halte).


    Also, liebe Händler, wer kann mir was anbieten (außer Mobilcom)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Laut einem Freund von mir hat der Mediamarkt Ludwigshafen im Moment einen Genion S Card Tarif mit nem SonyEricsson W810 für um die 41 Euro im Angebot (25 Eur Abschlussgebür, 1 Eur fürs handy und 15 Eur für 3 Monate SMS-Pack). Ich kanns noch nicht glauben, bevor ichs nicht selbst gesehen hab....


    Hierbei muß man bedenken, das nicht jeder Mediamarkt gleich ist! Jeder ist im Endeffekt ein eigener Laden mit eigenen Angeboten !!!

    besser arm dran als arm ab

  • mhammel
    Wenn das Angebot wirklich stimmt und man nur Kosten von 41 Euro hat und keine weiteren monatlichen Kosten, dann poste es bitte schnell bzw. PN an mich. Wohne ca. 30 km von LU entfernt, aber für den Preis lohnt es sich und ich will nicht unnötig dorthin fahren ;)


    Schau bitte genau, ,ob es ein Genion Card S ist, oder ein normaler Genion S (hat ja monatliche Kosten von 10 Euro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!