Vodafone Kundenkennwort

• Hi;)

Ich habe das Problem, dass ich bei meinem aktuellen Vodafonevertrag kein Kundenkennwort auf dem Vertrag angegeben habe. Demzufolge kann ich mich auch nicht bei vodafone.de anmelden und auch nicht Vodafone Stars nutzen. Kann der Laden, der das Ganze abgewickelt hat das noch im nachhinein ändern, bzw. wie komme ich an mein Kundenkennwort? Kann ich auch im Nachhinein selbst eins erstellen?

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, da ich gerne noch jemanden als Werber einsetzen würde und meinen Vertrag auch online verwalten würde...

Danke für jede Hilfe

mfg
    Simon

• Ab mit Deinem Personalausweis in einen Vodafone Shop.
    Der Shop kann das Kennwort raussuchen.
    Des Weiteren kannst Du es dann später bei der Hotline ändern lassen.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Bei Vertragsabschluss muss immer ein Kennwort angegeben werden, da man sich sonst an der Hotline nicht identifizieren kann.

Kannst du dir kein neues Kennwort über vodafone.de zuschicken lassen, wenn du deine Rufnummer mit eingibst?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also kann ich Prinzipiell mit meinen Vertragsunterlagen in den Vodafoneshop vor Ort gehen und mir mein Kundenkennwort geben lassen? Wenn ja, wäre das natürlich ideal.

Ich hab schon auf der Homepage geschaut, hab dort aber leider keine Möglichkeit gefunden mir das Kennwort zukommen zu lassen. Es geht ja nicht um das Passwort, das wäre möglich, wenn ich denn schon angemeldet wäre.

Falls ihr vielleicht noch eine andere Idee habt, wäre ich euch auch dankbar;) Hab mit dem Shop schon per Mail Kontakt aufgenommen, aber noch keine Antwort erhalten. Ansonsten würde ich am Montag einfach mal in den Vodafoneshop gehen.

In dem Fall ist es ja egal, ob ich den Vertrag dort abgeschlossen habe, oder wo anders? Oder?

Danke für eure Hilfe

mfg
    Simon

• Jeder VodafoneShop kann das.

Du schreibst, dass Du Deine Vertragsunterlagen hast, dann steht es da mit drauf.

Im Shop brauchst Du nur Deinen Perso und Deine Rufnummer.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Ich hab die Unterlage nicht direkt, ich habe den Vertrag online abgeschlossen und denen den Vertrag ohne Kundenkennwort zugeschickt, da ich erst nicht wusste für was das gut sein soll. Hab ja ne bestätigung das der Vertrag aktiviert ist, von vodafone, mit Kundennummer, Kartennummer, Name etc. kann mich ja auch im Shop ausweisen, von daher sollte das ja kein problem sein, oder?

Danke für die Hilfe

Mfg
    Simon

• Probiere es mal mit deinem Nachnamen als Kundenkennwort.

Solte klappen ....

• Wenn kein Kundenkennwort vergeben wurde ist es IMMER die PLZ der Stadt in der du wohnst :D :top:

• evtl der Name vom Shop, ich hab einen Vertrag bei 7mobile abgeschlossen und auch das Kennwort-Feld vergessen, die haben dann eben 7mobile eingetragen, hab ich dann aber geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!