Vodafone Onlinetarif – Einschränkungen ?

• Habe den Wechsel von E+ zu Vodafone bisher nicht bereut :D ...

War über 8 Jahre bei E+, aber ein gutes Angebot für VVL haben die mir nicht gemacht, so dass ich zu VF gegangen bin: und siehe da, die waren günstiger als E+!!! Dachte immer, dass VF viel teurer wäre!?

Habe noch den Vorteil, Studentenkonditionen in Anspruch nehmen zu können, aber auch ohne die wäre der Preis in meinen Augen ok:

60 Minuten in alle Netze
    am WE Flatrate ins Festnetz und zu VF
    150 Frei-SMS (Online-Vorteil)
    VF-Live Portal inkl.

und alles im Moment für 12, 50 € Grundgebühr ;) :top: !!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Hi,

hab ich das also richtig verstanden?

Ich schließe jetzt einen VF Kombipaket 120 Wochenende Student online ab, erhalte 150Frei SMS/monat und bezahle 22,50 Euro.

Nach 3 Monaten wechsele ich in den VF Kombipakte 60 Wochenende Student, behalte die 150 Frei SMS/Monat und zahle nur noch 12,50 Euro?

Ist das 100% sicher?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von die_moewe2
    60 Minuten in alle Netze
    am WE Flatrate ins Festnetz und zu VF
    150 Frei-SMS (Online-Vorteil)
    VF-Live Portal inkl.

und alles im Moment für 12, 50 € Grundgebühr ;) :top: !!!

Ist das wirklich sicher mit den 150 Frei-SMS bei dem KombiPaket Wochenende 60 ?

Dachte dort gibt e immer nur 40 Frei-SMS??

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Ist das wirklich sicher mit den 150 Frei-SMS bei dem KombiPaket Wochenende 60 ?

Dachte dort gibt e immer nur 40 Frei-SMS??

Wie viele Leute willst du denn noch fragen?
    Probier es doch einfach aus und poste dann hier.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dafür ist mir das Risiko einfach zu hoch,

ich dachte evtl. kann einer hier aus Erfahrung sprechen, der das schonmal durchgemacht hat !?

• tatsächlich ist die portierung der einzige nachteil der mir jetzt auch einfallen würde.

NoxX

• Hallo!

Es ist definitiv so, dass die 150 Frei-SMS bestehen bleiben!!! Hatte auch erst Bedenken, aber ich habe vor 3 Monaten umgestellt und die Frei-SMS gibt es weiterhin :D ...

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Und wie sieht das dann eigentlich aus, wenn man in die SuperFlat wechselt? Was passiert dann mit der Gutschrift?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!