Starke Musikausgangsleistung E61 zum N73

• Hallo,

ich habe mir bei Paerl einen SAITEK Portables 2.1 Lautsprecher-System A-200 gekauft.
    Diesen habe ich in letzter zeit nur am N73 betrieben. Der Klang ist wirklich gut und es kommt ein sauberer Bass aus dem schönen Teil.

Heute habe ich mal mein E61 ran gehängt. :eek: :eek: Der Hammer !!
    Ich würde es fast als doppelte Leistung bezeichnen. Wahnsinns Lautstärke und super dynamik.
    Darauf hin habe ich eine Logitech MusikStation nochmals getestet. Genau das gleiche. Beim E61 bedeutend mehr Power und dynamik. Einfach gewaltig.

Als Adapter wurde der Original Nokia AD-15 verwendet und die Musik war die gleiche.

Jetzt interessiert mich es natürlich brennend wie es wohl mit dem N95 sein wird? Eher N73 Klasse oder E61?

Wer kann mir das erklären??

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!