BlackBerry 8707v gegen anderes Smartphone

• Biete hier einen BlackBerry 8707v an. Habe diesen vor paar Tagen bei Ebay erworben, leider bringt der 3g Modus nicht wirklich viel beim surfen mit dem Browser. Ausserdem ist es mit dem Ausbaue des UMTS Netzes bei o2 nicht wirklich so doll!

Tauschen wuerde ich den BB gegen ein anderes Smartphone wie e61, xda cosmo etc.

Rechnung war leider keine beim Kauf vorhanden!
    Geraet ist allerdings neuwertig. Zubehoer wie Tasche,Headset,Datenkabel sind augenscheinlich ungebraucht. Die Displayfolie habe ich runtergemacht, war noch im Orginalzustand. Geraet war in Auktion als Enterprise angegeben, allerdings ist auf der OVP eine PRD Beschriftung!
    Aufkleber mit BB 8700 Enterprise Promotion Kommerz ist allerdings auch auf der OVP.

Habe es nur als Prosumer mit Freenet ausprobiert.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Mal nach oben hoch, wuerde das Teil auch verkaufen!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!