Nokia 1600 für effektiv 3 Euro, wenn Xtra-Cash benötigt wird!

• Wer ein extrem preiswertes gutes Handy sucht, sollte aktuell mal bei Expert Klein,Friedberg reinschauen. Ein Nokia 1600 für 19,99 Euro mit 5 Euro Startguthaben, plus 2 x 6 Euro Cashcard - das sind dann 3 Euro netto für das Handy :top:

Wenn man dann noch bedenkt, das die Nokia Modelle (und spez. das 1600) - ich drück´s mal so aus "keinen sehr stabilen" SIM-Lock :D haben, der weiß das Angebot erst recht zu würdigen :D

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Ich überweise dir 5 + 5 € per paypal und du schickst mir das Teil und kannst die Cashcard behalten. Sind Cashcard von T-Mobile oder?

16610LV

• Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich überweise dir 5 + 5 € per paypal und du schickst mir das Teil und kannst die Cashcard behalten. [/QUOTE]

Nein, danke ..

Zitat

Sind Cashcard von T-Mobile oder?

Ja, wie gesagt 5 Euro auf dem Handy und 2 x je 6 Euro Xtra Cascards.

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Kann evtl. einer der Mods die Überschrift ändern?
    Leute die mit Xtra Cash Cards nicht anfangen können zahlen 19.95 für das Gerät und keine 3 Euro.

Zum Vergleich: In der Bucht gibt es Prepaid Karten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro. Hat man somit 9 Euro Gewinn bei jedem Kauf?

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Kann evtl. einer der Mods die Überschrift ändern?
    Leute die mit Xtra Cash Cards nicht anfangen können zahlen 19.95 für das Gerät und keine 3 Euro.

Zum Vergleich: In der Bucht gibt es Prepaid Karten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro. Hat man somit 9 Euro Gewinn bei jedem Kauf?

Was meinst Du mit "in der Bucht"?

Handy: N82 titanium warm

• Lies Dir die letzten drei Posts doch noch einmal durch :rolleyes:

Mit ganz viel Glück und Verstand kommst Du dann selbst drauf :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!