Ändern der Zuhause Zone Vodafone

• Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich will bei einem Freund die Zuhause Zone bei einem Vodafone UMTS Vertrag ändern.
    Beim Tarif handelt es sich um einen Business data pro Tarif.
    Sein Anruf bei der Hotline brachte lediglich das Ergebnis, das er dies über die Vodafone Webseite machen kann. An dieser Aufgabe ist er dann gescheitert und rief mich zur Hilfe.
    ICH FINDS NICHT!
    Wo finde ich bitte auf der Vodafone Seite die Option, die Zuhause Zone zu verlegen? Ich kann sämtliche Adressen, wie Rechnungsadresse, Teilnehmeradresse ändern, nirgends jedoch ein Button für den Wechsel der Zuhause Zone.

Hab ich nen :apaul:

mfg

• einloggen->Meine Daten und Tarife->Meine Daten-> bei "Zuhause-Adresse
    ändern." auf "Mehr" gehen

• Soweit ich mich an gestern erinnern kann, gabs das nicht.
    Da gabs ne Kundenadresse, eine Teilnehmeradresse und ne Rechnungsadresse.

Meinst eine davon?

Kundenadresse: also da wo mann wohnt
    Rechnungsadresse: selbsterklärend
    Teilnehmeradresse: Adresse wohin die Verbindungsübersicht geschickt werden soll

Die Adressen solllen aber gleich bleiben, nur die Zuhause Zone soll geändert werden. Verbirgt sich vielleicht hinter den obengenannten die Zuhause Zone?

• Nein. Nicht auf Adresse ändern gehen. Bei mir ist das direkt neben dem Button zur Adressänderung.

Da ist einmal das "Bild" Adresse ändern und daneben (nicht auf Adresse gegangen) das "Bild" für Zuhause Bereich ändern.

Es kann natürlich sein, dass es bei Business Verträgen anders ist?!

Oder wenn ich ganz links schaue (Reiter), dann steht nachdem ich auf Daten und Tarif gegangen bin (von oben nach unten)

Meine Daten und Tarife, Meine Daten, Adresse, Zuhause Bereich, Bankverbindung, Login Daten,...

Ich hoffe, es hilft dir weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!