N73 Kalendereintrag lässt sich nicht löschen

• Hallo habe eine Frage, die Suche hilft mir leider nicht mehr weiter.

Habe ein N73ME. Jetzt hatte ich neuerdings das Problem das ein Systemfehler auftrat, sobald ich synchronisieren wollte. Konnte das Problem auf den Kalender eingrenzen, denn wenn ich diesen nicht synchronisiert haben klappte es mit dem Rest.

Vermutlich habe ich auch den ensprechenden Eintrag gefunden, denn dieser lässt sich nicht mehr löschen. AUch öffnen kann ich diesen Eintrag nicht.

Es handelte sich ehemals um einen Serientermin den ich editiert habe zu einem Ausnahmefall. Ich habe zusätzlich den Namen geändert. Seltsamerweise sind die restlichen Serientermine nicht mehr zu finden.

Wollte jetzt mal um Rat fragen ob mir jemand weiterhelfen kann bevor ich alles löschen werde.

Vielen Dank
    Marcel

• Wenn du den Termin auf dem N73 nicht mehr löschen kannst und auch durch Syncronisieren nichts zu machen ist da ja ein Fehler kommt, bleibt dir IMHO nur noch das Gerät zu formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!