D900i Erste Erfahrungen


  • meine freundin hat seit gestern auch das d900i von VF (kein branding - weder software noch hardware)


    -die sprachquali ist 1a, der gesprächsteilnehmer kommt klar und deutlich rüber und ohne hintergrundrauschen (es gibt einen punkt im menü den man aktivieren kann, womit die sprachquali nochmal etwas verbessert wird)


    -der slider hat absolut kein spiel und die spaltmaße sind auch alle gleichmäßig. da wackelt und knarzt nix.


    gut das gerät ist kein java krack aber die grundfunktiionen werden ordentlich umgesetzt. auch das menü finde ich durchaus ordentlich und durchdacht. man muss sich nur etwas gewöhnen an die popups in der liste.


    ein nokia symbian menü bzw software mit einem von samsung zu vergleichen ist eh sinnlos. ein symbian menü ist individueller das ist klar, jedoch ist symbian ja auch ein bestriebssystem und das lässt einem schon mehr freiheiten als eine festgesetzte software. und viele leute die ich kenn (die nur mit dem handy telefonieren und sms schreiben, oder mal musik hören oder mal einen schnappschuss tätigen mit der cam) schrecken eher vom symbian zurück (auch wegen der reaktionszeit des betriebsystems), weil es wesentlich mehr eingewöhnungszeit braucht als zb. die münüs von SE oder Samsung oder die S40 software von Nokia...

  • Besteht das Problem mit Google Mail und Opera Mini immer noch beim D900i dass dies nicht richtig unterstützt wird? Das wäre ja echt Mist und ein k.o. Kriterium.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!