@ djmuzi
also ich komme mit dem d900i super klar, aber wenn du wieder ladezeiten haben willst und systemcraches dann geh wieder zu symbian, aus deinem beitrag hört man klar die nokia/symbian affinität raus, kein objektiver beitrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ djmuzi
also ich komme mit dem d900i super klar, aber wenn du wieder ladezeiten haben willst und systemcraches dann geh wieder zu symbian, aus deinem beitrag hört man klar die nokia/symbian affinität raus, kein objektiver beitrag
ZitatOriginal geschrieben von fanatic
@ djmuzi
Habe nur meine ersten Erfahrungen (so heißt der Thread: Augen aufmachen und lesen könnte dir nicht schaden ) mit dem D900i zum Ausdruck gebracht. Und Erfahrungen sind nun mal subjektiv. Und wenn man schon was besseres hatte und auf etwas beschnittenes umsteigt, schmerzt es ein wenig. Solange ich die Priorität jedoch auf die bessere Kamera lege, gefällt mir das Samsung D900i mit dieser Gewichtung doch besser als das N73.
ist das hier das brandingfreie d900i?
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
ist das hier das brandingfreie d900i?
so sieht meine schachtel auch aus und es hat kein branding
ok danke und wieder pech gehabt,weg isses
immer zu spät,ich hass es
Hallo,
Ein Freund von mir hat sich jetzt das D900i geholt. Er ist super zufrieden damit, jedoch kann er die Tastentöne nicht ausschalten. Der zugehörige Punkt im Menü ist Deaktiviert... Kennt jemand eine Lösung?
Danke euch,
Meba
Kannst ganz einfach links Lautstärkeregler leiser machen....und schon haste die schöne Animation aber ohne Sound!
ZitatOriginal geschrieben von Meba
Hallo,
Ein Freund von mir hat sich jetzt das D900i geholt. Er ist super zufrieden damit, jedoch kann er die Tastentöne nicht ausschalten. Der zugehörige Punkt im Menü ist Deaktiviert... Kennt jemand eine Lösung?
Danke euch,
Meba
Gehe ins Menü-Einstellungen-Display-Hintergrundbild und wechsle von Motiv zu Normal.
Dann versuche die Einstellungen der Tastentöne zu erreichen und voila, man kann den Tastenton ändern. Viel bringt es nicht, da die Softkeys immer dieselbe Melodie liefern. :flop:
Aber das blödsinnige ist doch eigentlich der Zusammenhang von Hintergrundbild und Tastentöne :flop: :flop: :flop:
wie kann man die tastentöne garnicht abstellen? oder les ich jetzt nur falsch?
[QUOTE]
wie kann man die tastentöne garnicht abstellen? oder les ich jetzt nur falsch? [QUOTE]
abstellen nicht direkt aber du kannst leiser stellen mit der linken seitlichen Taste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!