Ich blicke nicht mehr durch, N73 jetzt offiziell zum N73 ME updatebar ??

• Der eine sagt Ja der andere Nein....

Kurz und knapp, ist es jetzt OFFIZELL möglich das normale N73 per Nokia Updater zum ME upzudaten ??

• Ich habe das gefunden:

Zitat

Before you decide to update your Nokia N73 to the Music Edition, know that this may void your warranty and you run the risk of breaking your phone.

Ist ja eigentlich auch logisch. Sich ein N73 zu kaufen, umzuflashen, und eine 2 GB Karte zu kaufen ist ja viel billiger als sich das N73 ME zu kaufen. Logisch, dass Nokia das Flashen da nicht offiziel zulässt.
    Man muss den Product Code wohl ändern und dadurch verfällt die Garantie.

• Und wie bitte sehr soll das funktionieren? Wo gibts das Update denn?

Und was ist eigentlich der Unterschied?

• Du änderst den Product Code deines N73 in den des N73 ME, dann startest du den NSU. Der sucht automatisch nach der Firmware für das N73 ME und spielt sie auf dein N73. Hätte eine Anleitung, aber die poste ich nicht, da es ja nicht legal ist.
    Unterschied zwischen dem N73 und dem N73 ME ist vor allem der bessere MP3-Player.

• Also kurz und knapp gibt es keinen offiziellen Weg es über Nokia zu machen, richtig ??

Der andere Weg mit dem ProduktCode war bekannt aber halt net legal :rolleyes:

Man sagt aber auch das die ME Versione nen stärkeren Bass haben soll, das kann ja wenn es so ist nur Hardwaremäßig sein, oder ?

• die kopfhörer die beim me mitgeliefert werden sind vielleicht besser als die normalen vom n73 ,aber hardwaremässig sind die geräte absolut identisch.

• dieses thema wurde xXxxxxxxxx mal hier besprochen, wieso verwendet ihr nicht einfach die boardsuche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!