Acer Aspire 5920 oder Asus G1S?

• Ganz klar das Asus, Du wirst dankbar sein über die höhere Auflösung und die wesentlich bessere Verarbeitungsqualität.

• Wenn der Preis egal ist - das Asus.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• naja, das mein ich ja, ist es wert, 400 Euro mehr zu zahlen? Gibt es sonst ein gutes Notebook mit diesen Daten (direct x10, W-LAN n, 2*2,0ghz, 2gb Ram) für einen guten Preis?

• Tja, das must du selber entscheiden. Die Unterchiede belaufen sich auf bessere Vista Version, besserer Proz. und höhere Auflösung.

Grade die bessere Auflösung kann ich dir empfehlen.

Für den Preis ein sehr gutes Angebot, vermissen tue ich (was der Acer übrigens hat) nur HDMI statt DVI und den Flash Speicher.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• der Prozessor ist aber beim Acer besser oder? Weil der hat den T7300 und der Asus T7200! Auflösung reicht mir glaub ich, und Flash Speicher ist (noch) sehr sehr teuer und nur enig speicher (erst bis zu 30GB, hab ich gelesen!)

lg Enefischer

• Hat der Acer auch einen "normalen" VGA Ausgang oder nur den HDMI??? Wäre wichtig für den Beamer weil mit Adapter usw. oft Farbfehler entstehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!