Hallo!
Ich suche für meine Schwiegereltern das Nokia E90 (falls schon bestellbar), E61i und das 9300i mit einer E-plus Vertragsverlängerung.
Welcher TT-Händler kann mir da ein gutes Angebot machen für 2 VVL's (also auch 2 Handies) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche für meine Schwiegereltern das Nokia E90 (falls schon bestellbar), E61i und das 9300i mit einer E-plus Vertragsverlängerung.
Welcher TT-Händler kann mir da ein gutes Angebot machen für 2 VVL's (also auch 2 Handies) ?
Das erste Modell kommt erst noch rein. Die anderen sind beide verfügbar.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Um was für zwei Verträge handelt es sich den? Sonst machen wir gerne ein Angebot...
Das sind 2 Professional M-Tarife!
Die zwei würden aber dann gerne auf Base umstellen...
Also wenn ihr beiden das nicht hinbekommt innerhalb eines Tages ein Angebot zu machen, dann geh ich lieber gleich in nen E-plus-shop. Schönen Dank auch!
...es ist Wochenende :eek: Aber was gilt das schon für uns.... :flop:
Du hast doch auch an nem Samstag gefragt... :flop:
Sorry für die Ungeduld...!

Hallo,
wir können leider die Umstellung nicht machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!