um es nochmal hochzuholen, wie sieht es aus mit der PS3 und 2mal dem 5,95-Tarif?
der beliebte 5,95 Tarif von TPH aktuelle Juni Aktion
-
-
-
PS3 derzeit nicht möglich
Hier empfinden wir, nach eingehender interner Rücksprache, das Risiko von Schubladenverträgen als zu groß.
sorry
Gruß Marco
-
Wie sieht es denn mit den angefragten Handys, insb. dem K810i aus?
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
PS3 derzeit nicht möglichHier empfinden wir, nach eingehender interner Rücksprache, das Risiko von Schubladenverträgen als zu groß.
sorry
Gruß Marco
Ist das Risiko bei solchen Verträgen nicht allgemein relativ hoch?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ist das Risiko bei solchen Verträgen nicht allgemein relativ hoch?Genau das ist auch mein Gedanke. Diese horrenden Minutenpreise ist doch heutzutage kaum ein Mensch bereit zu zahlen. Aber wenn man es sich erlauben kann die Kunden so auszusuchen... Die Kohle scheint ja auch so reinzukommen
-
genau ...
Unser Ziel ist es, nicht wissentlich Schubladenverträge zu schalten!
Da kann und muss man nicht auf jeden Bundlewunsch eingehen.Kann man machen wenn man will, dass in naher zukunft solche Angebote gänzlich vom Markt verschwinden.
Alle in diesem Thread angefragten Geräte ( Handy ) werden in Kürze im Shop verfügbar sein !
Gruß Marco
-
Hallo,
hat denn schon einer sein Handy erhalten?
Meine Simkarte war eigentlich sehr schnell da.
Hat nur so etwa 4 Tage gedauert.Gruß Peter
-
Zitat
Original geschrieben von peterkohlmann
Hallo,
hat denn schon einer sein Handy erhalten?
Meine Simkarte war eigentlich sehr schnell da.
Hat nur so etwa 4 Tage gedauert.Gruß Peter
Ja hab meiner Karte auch schon, aber stand ja da 4-14 Werktage. Ich lass mich nich aus der Ruhe bringen, ne kleine Info zum Stand wär aber trotzdem nett -
wie siehts mit:
U700
N73
N95
o2 Xda orbitaus??
-
Guten Morgen,
wieder ist eine Woche vorbei...
Immer noch kein Handy da.
Bei HVS können sie mir kein Lieferdatum nennen. :confused:
Gibt es bei euch etwas Neues ?Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!