NSS habe ich gerade installiert. Bei mir steht laut NSS imomentan 0548825 (Menüpunkt Flash - Product info nach dem scan). Wo bei NSS muss ich dann 0534849 eingeben. Ich habe Angst, was falsch zu machen.
N95 Eingabesprache Russisch
-
-
-
Du hast ne PN
-
Danke. Ich bin gerade dabei das auszuprobieren. Product code bereits geändert. Jetzt mache ich Update. Übrigens auf die neue Update braucht man nicht zu warten. Man kann auch Update wiederholen.
Mit 0534849 hat es super funktioniert!!! Menü auf Deutsch. Eingabesprachen: Bulgarisch, Englisch, Deutsch, Rumänisch, Russisch und Ukrainisch.
-
damit müsste dann auch die garantie futsch sein (превед!!!)
-
OK. Zuerst muss man natürlich eigene Product Code auslesen, um später alles rückgängig machen zu können. Es geht Ruckzuck.
-
Zitat
Original geschrieben von celevic
damit müsste dann auch die garantie futsch sein (превед!!!)Deshalb habe ich gemeint, dass du in den NSC gehen sollst. Wenn du den Code wieder änderst wird es zwar keine merken, aber theoretisch ist deine Garantie, anders wie wenn du es im NSC hättest machen lassen, jetzt verfallen.
-
Da sind wir wieder bei dem Problem mit den Regeln für einen Nokia-Service-Partner: Der darf keine "falsche" Software auf das Gerät spielen - sofern er nicht seine Lizenz riskieren möchte. Außerdem wird eben dieser Service-Partner bei einem späteren Update die originale Software wieder drauf tun.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackMagic
Da sind wir wieder bei dem Problem mit den Regeln für einen Nokia-Service-Partner: Der darf keine "falsche" Software auf das Gerät spielen - sofern er nicht seine Lizenz riskieren möchte.Klar darf er eine andere Softwarevariante aufspielen. Er darf es nur nicht als Garantiefall abrechnen. Ob er es dem Kunden in Rechnung stellt oder nicht ist dann seine Entscheidung. Üblicherweise liegt ein Sprachpaketwechsel bei 20-30€.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!