P910i oder P990i

• Die HTC´s habe ich mir schon angesehen und da gefällt mir das HTC P3600. Mit dem Nokia habe ich mich noch nicht befasst, aber ich möchte für mein erstes Smartphone auch nicht wirklich viel Geld ausgeben, deshalb wird es denke ich mal das SE P990i.

Was ich noch vergessen habe zu sagen, hauptsächlich werde ich das Handy für die Terminplanung usw verwenden

• Also, wenn Du kein WLAN brauchst, würde ich das P910i empfehlen. War für mich das rundere, stabilere Gerät. Allein das absolut tolle Tracker (gibt's für's P990i (noch) nicht) wertet das Handy ungemein auf. Wenn Du Bilder machen willst und eben WLAN brauchst, dann kommt nur das P990i in Frage. Ich hatte lange Zeit das P910i und war ungemein zufrieden. Nach ein paar Tagen P990i wollte ich es eigentlich wieder verkaufen (instabil, langsam, nicht erreichbar obwohl besten Empfang, allein jetzt z.B. warte ich schon wieder auf ein Firmware-Update, dass es für andere Versionen seit Wochen gibt), aber dann habe ich es doch behalten, denn WLAN zu haben ist ja schon nicht schlecht, obwohl ich es wirklich selten nutze. Auch die Tastatur des P910i fand ich besser (das P990i hat so komische schmale Tasten). Allein von der Bedienung her gibt es m.M.n. keinen Grund, zum P990i zu greifen.

• Also für mich ist das P990i klar besser, aber das hängt ja wirklich nur davon ab, was jeder einzelne mit seinem Handy vorhat. Die Tasten sind doch beim P990 klar besser, weil zum einen auf dem Gerät selbst und zum anderen viel klarer zu treffen als beim P910. Für mich sind UMTS und Kamera wichtig, deswegen ziehe ich das P990 dem P910 vor.

• Ich komm mit den tasten super klar...^^hatte aber nie ein P910.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich möchte nochmal mein Standard-Leid von UIQ3.1 einbringen - solltest Du einen Mac nutzen, dann nimm lieber das P910, da das 990 sich nicht mit dem Adressbuch und Kalender des Macs synchronisieren lässt - zumindest nicht ohne viel Dateien-hin-und-her-Geschiebe...
    Gruß
    Dennis.

• Ich habe mich für den P990i entschieden, werde den morgen bestellen.
    Was für einen Speicherstick könnt Ihr mir empfehlen, Größe ?

• Was willste denn damit machen? Wenn du das Gerät als iPod-Ersatz nutzen willst, dann nimm nen großen Riegel, also 2Gb. Ansonsten kann man auch mit 512MB gut aus. Ist immer eine Kostenfrage!

Highspeed und Ultra-Sticks usw. kann das Gerät eh nicht voll ausnutzen - es reicht also ein normaler MS Pro Duo. Wenn der teurer ist: Es funktionieren die vorher genannten Version ohne Probleme.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von lanski
    Ich habe mich für den P990i entschieden, werde den morgen bestellen.
    Was für einen Speicherstick könnt Ihr mir empfehlen, Größe ?

Da mein iPod nach diversen Verarbeitungsproblemen inzwischen wieder endgültig bei Apple gelandet ist, nutze ich das P990i mit einer 4 GB Speicherkarte.

Gruß,
    Bexman

• Ich bekomme jetzt erst mal einen 512 MB Stick, kostenlos mit dem Handy.
    Mal sehen ob der reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!