Nokia 6300 als mp3 player tauglich?

• Hi,

Habe mri ein 6300 von nokia bestellt mit einien nokia klinkenadapter ad-50, das klinkenadapter haben auch die nokia music xpress 5700 oder so.
    Jetzt wollte ich mal wissen ob ich mit starken bass kopfhörern z.B. von JBL oder SONY mit dem 6300 gut mp3 hören kann?

kein iPhone in 2018!

• hab mir so große kopfhörer gekauft für mein 6300 und ich kann schon sagen das man gut mp3 hören kann. Bass ist stark aber stell unbdingt einen guten EQ ein. Weil die standard teile taugen nix.

Mfg
    Phil

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• Nokia 6300 und MP3-Player

Also wenn ich mir ein Handy mit MP3-Player-Funktionalität kaufe, gehe ich auch davon aus, dass ich mit den mitgelieferten Kopfhörern einigermaßen annehmbar MP3's anhören kann. Dies ist bei diesem Handy nicht möglich. Ohne den "3D Klang" klingt alles ziemlich flach und der Equalizer hat mich auch nicht so richtig überzeugen können. Da hatte ich mir von einem neuen Modell doch mehr erhofft. Schade Nokia.

What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

• wie sieht das eigentlich mit nem adapter von 3,5 auf 2,5 klinke aus? gibt es sowas in stereo?!?!

• Lautstärke?!?

*kram hoch* :p

ich wollte mein 6300 auch als mp3-player nutzen.
    größere Speicherkarte wäre ja kein Problem, aber wie siehts mit Kopfhörern aus?

Die Kopfhörer von Nokia sind ja super leise. Bin vorhin U-Bahn gefahren und habe kein Ton verstanden :(

Was für (Ear-In-)Kopfhörer könnt Ihr empfehlen? Müssen keine super Teile sein, aber etwas lauter soll es schon sein ...

... oder gibt es noch andere Möglichkeiten die Lautstärke zu erhöhen???

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Sennheiser hat gute inEar mit 2,5mm!!! Klinke neu in der Produktpalette. Geh mal auf die HP oder Google mal nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!