Frage zum K810i

• Hallo,

ich kann gerade meinen Vodafone-Vertrag verlängern und würde mir gerne das Sony Ericsson K810i zulegen.

Habe dazu mal zwei Fragen:

1. Gibt es das Handy überhaupt bei Vodafone (der nächste Laden ist weit weg und auf der Homepage ist es nicht aufgeführt)?

2. Konnte hier im Forum nichts über das Vodafone-Branding für das Handy finden (Suche hat bei den beiden Begriffen nichts ergeben)?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Gruß
    Freeman2810

• als ich das letzte mal im Vodafone geschäft danach gefragt hab, wusste der Händler überhaupt nicht, dass es nen k810i gibt und hat wohl auch nix in seinem Rechner dazu gefunden, dann aber gemeint, ende juni hätte er es vielleicht. (War Mitte Mai)

Ich denke, da es auch nicht auf der Page zu finden ist wirds noch nen wenig dauern, bis man das direkt über Vodafone bekommt.

• Hallo freeman2810, laut meinem Vodafone Händler soll es noch 3-4 Wochen dauern bis es dort erhältlich sein wird. Das Branding wird so sein, wie beim K800 auch schon.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Also ich habe heute nacht gefragt ob es das K810i im Vodafoneshop gibt sie haben gesagt das es ca. 4werktage dauert bis es da sei.

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• also ich war gestern im Vodafone-Shop und da meinte die alle, dass es wohl eher ende des Monats würde!!

• Habe da mal vor ein paar Wochen eine Anfrage gestellt. Die sagten, dass Sie es icht günstiger anbieten und auch nicht ohne Branding. Sonst hätte ich das sofort gemacht (selbst bei gleichem Preis).

Weiß nicht, ob sich da inzwischen was geändert hat....

• Laut den Herren im Vodafone-Shop kommt das K810i bei Vodafone gar nicht raus!! Sondern nur das K850i!! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!