E65 und Qualität!

• Hallo,

wollte mal ne Kritik loswerden.

Über einen Kollegen bin ich ein ein neues E65 mocca (O2) gekommen.
    Das Gerät ist nagelneu und ich öffne den Karton und was denkt Ihr?

Die obere Metallverzierung hebt sich vom Cover ab. sowas dürfte doch gar nicht sein! Wie kommt so ein Gerät durch die qalitätskontrolle!

Habe es jetzt im NSC abgegeben die Sschrauben ein neues cover drauf muss aber schon ne woche warten.

:(

Die Hoffnung stirbt langsam!

• leider ist das problem bekannt

bei meiner freundin hat sich nach 48 stunden die farbe (silber) abgeblättert

• Habe mein E65 Mocca heute auch bekommen, ist ein freies Gerät von unserem TT Händler DaRappa :)
    Das E65 ist absolut Top Verarbeitet :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• mein e65 von handy-sascha ist auch tip top verarbeitet, ok der akkudeckel hat am anfang geknarzt, aber mit ein paar klebestreifen, ist es jetzt nahezu perfekt.
    abblätterne farbe habe ich "noch" nicht, obwohl ich es auch mit auf die baustelle nehme.
    ich bin mehr als zufrieden :)

Ich sehe gut aus-na und ?

• Hätte das Posting nicht auch schon in diesen Thread reingepasst?

Man muss wirklich nicht für alles einen neuen Thread aufmachen, zumal in besagtem Thread schon mehrere "Probleme" mit dem E65 geschildert wurden...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• ja

'Klar, aber ich hab mich so geärgert!
    Ein Gerät das zur Oberklasse gehört darf doch nicht so verarbeitet sein!

Die Hoffnung stirbt langsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!