Nokia E50 (S60-3) Bluetooth FSE und Navigation

• Hallo...

ich habe in meinem Corolla Verso BJ 2007 eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ab Werk, mit dem sich mein Nokia E50 auch tadellos und selbständig verbindet...

Nun habe ich mir die BT GPS Maus Nokia LD-3W und TomTom6 zugelegt, um mit dem Handy auch navigieren zu können...

Läuft ja auch alles einwandfrei, Handy ist mit FSE und GPS Maus verbunden, bloss hab ich keine Sprachausgabe am Handy von der Navigation wenn zusätzlich auch die FSE gekoppelt ist.
    Wenn ich die Koppelung vom E50 zur FSE entferne, erhalte ich ganz normal die Navianweisungen übers Handy...

Jemand ne Ahnung wie man das ändern kann?!
    Handy mit FSE verbunden und zugleich auch Naviansagen erhalten...

Grüsse

vodafone.it

• Re: Nokia E50 (S60-3) Bluetooth FSE und Navigation

Zitat

Original geschrieben von jonny72 ......wie man das ändern kann?!...

Gar nicht, das Handy unterstützt nur eine BT auf einmal.

Gruß Knud

• Das stimmt so nicht ganz...

Es kann per BT über die FSE telefonieren, und zugleich über die BT Maus navigieren!

Lediglich kommt keine Sprachaussage der Navi aus dem Handy!
    ...di eSprachausgabe will ich ja gar nicht aus der FSE, sondern aus dem Handy!

Bluetooth 2.0 !

vodafone.it

• Das kann man nicht ändern, da wenn ein Headset (in deinem Fall eine FSE) verbunden ist alle Audio zum Headset geroutet wird und nichts mehr über den Lautsprecher ausgegeben wird. Dass das Gerät nur eine BT Verbindung auf einmal unterstützt ist natürlich Quatsch, schon seit dem 6630 sind mehrere BT Verbindungen gleichzeitig möglich.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo! Mein senf dazu: ich habe eine siemens hkw600 FSE und eine TomTom Gps Maus! beides gekoppelt und wenn ich TomTom aktiviere kommt aus dem FSE Lautsprechern die Navi Stimme und telefonieren, kann aber nicht beides gleichzeitig!

PS: Habe ein n73

Punktur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!