N95 hosentaschentauglich?

• So wie sich das hier teilweise liest passieren solche Displaybrüche anscheinend ständig. Ich trage meine Handys schon immer meist in der Hosentasche. Und noch nie gab es auch nur irgendein Problem. Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Displaybruch gesehen bei niemandem.

Das das so ein häufiges Phänomen ist war mir garnicht klar.

• Wovon redet ihr bitte?! Die hose nimmst schwere schäden durch die Tasten des N95!

Ich hab schon Nokia angeschrieben wegen diesem Missstand, nur leider wollen die mir nicht glauben das durch das Handy der Jeansstoff erhebliche schäden nimmt!

• Du solltest besser echte Jeans kaufen anstatt die Läwis aus dem Urlaub in der Türkei! ;)

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• ne, das problem war vor allem bei dennen aus Jamaika. Die aus Türkei haben dafür gesorgt das das N95 nun leicht bläulich ist!

ne aber mal ohne scherz, die handy überzüge da sind die bei dem Onlineshop alle kompatibel mit den n95?

• Aber mit den Raedan-Taschen ist es doch unmöglich mit dem N 95 in der tasche musik zu hören oder wie macht ihr das?

Kann man vielleicht bei Raedan anfragen ob es möglich ist öffnung für die Kopfhörer in die Tasche zu nähen?

• Ich war grad kurz davor mir so eine Tasche zu bestellen. Aber der Einwand von Dir ist echt berechtigt! Hab ich garnicht drüber nachgedacht. Verstehe gar nicht, warum Dir seit dem 6.7. gar keiner geantwortet hat. Wie macht Ihr das denn bitte beim Musikhören mit Euren Taschen?

• Ich hatte mal bei Raedan nachgefragt ob die das vielleicht machen.
    Aber haben geantwortet das sie es nicht machen wollen, weil das Loch für die Kopfhöreröffnung zu leicht ausfransen würde.

• Zitat

Hallo an alle Handy-Hosentaschenträger,
    bis jetzt habt Ihr vermutlich alle Glück gehabt, aber grundsätzlich wird davon abgeraten Handys in der Hosentasche zu tragen. Egal in welcher Richtung, zum Bein oder vom Bein, Druck kann trotzdem immer entstehen.
    Man sollte auch dabei bedenken, ein Handy ist nun mal ein empfindliches technisches Gerät. Es kann und muß nicht ALLES aushalten.

was meinst du wo handys getestet werden bevor sie in den verkauf gehen ??? ... in hosentaschen mit sand und was weiss ich noch ..

ich trage seit über 10 jahren meine handys in der hosentasche und bis dato hatte keines irgend einen schaden von getragen (keine brüche oder extreme kratzer oder abreibungen)
    es nervt zwar wenn man sich z.b. beim schuhe zumachen bück weil es doch etwas drückt aber da bricht nix.. es ist nur unbequem weil es so dick aufträgt in hosentaschen :(

so eine dumme gürtelcliptasche kommt für mich nicht in frage ... die sehen lächerlich aus und laden nur zum klauen des handys ein ...

allerdings bei der dicke des gerätes würde ich es wenn lieber in der jackentasche oder so tragen

• Servus,

habe nun die Apple Ipod taschen aus Microfaser in die mein N91 dicke reinpasst, da dürfte auch das n95 samt Kopfhörer reinpassen...

Gibbet in jedem Gravis Store...

P.S.

Nein, ich liebe keine Macs und Apple ist :flop: nicht mein Fall....

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Zitat

Original geschrieben von acid00
    allerdings bei der dicke des gerätes würde ich es wenn lieber in der jackentasche oder so tragen

Bei entsprechendem "Jackenwetter" (also im Moment ;) ) trage ich das N95 auch lieber in der Mantel-, als in der Hosentasche ... Dennoch stufe ich das N95 als durchaus Hosentaschentauglich ein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!