ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maCyo
Ich trage meine Handys seit 10 Jahren in der Hosentasche, dadurch ist mir noch nie eines kaputt gegangen!
Ansonsten kann ich in verbindung mit einer Raedan Tasche auch ein Lanyard empfehlen was man um den Hals trägt! Durch die Raedan Tasche ist das gut geschützt.
Bei Raedan gibt es seit kurzem die Cord Versionen in dünnem und dickem Cord. Der dicke ist der Klassische, den dünnen gibt es wohl seitdem Leute meinten das der dicke für die Hosentasche zu dick wäre.
Allerdings ist der dicke viel besser wenn es um den Schutz des Handys geht, ich habe bisher eine dünne geliefert bekommen und die sofort umgetauscht. Bei mir passen auch die dicken Cordtaschen locker in die Hosentasche!
Ist das normal, dass die Raedan Tasche so extrem eng ist? Verdammt schwierig das N95 da erstmal reinzubekommen...Gibt sich das mit der Zeit?
Liegt extrem eng an, kann dann zwar nicht rausfallen und passt gut in die Hosentasche, hatte mir die Radean Tasche aber komfortabler vorgestellt... Verarbeitung ist top, aber sooooo eng :confused: