N95 hosentaschentauglich?

• ich habe schon gesehen wie manche ihr Telefon vom Ohr nehmen und dabei ist das Display gebrochen, da trauste deinen augen nicht... :D:D

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    ... ausserdem wieso hat man ein Handy wenn man es mit Samthandschuhen anfassen muss. entweder es hälts aus oder eben nicht...(meine meinung)

Klar, gute Meinung, nur dann darfst du aber auch nicht die Reparaturkosten scheuen, denn der Hersteller sieht es ein klein wenig anders als Du :cool:

• Vielleicht war das ja auch ne Monstermücke, die sich in der Nacht aufs Display gesetzt hat. Die war bestimmt zu schwer und da hat das Display nachgegeben :(

Darüber könnt ich stundenlang schreiben - hach ist das schön ;)

• Na die Mücken zerstören eher gern die Elektronik, indem sie auf der Platine Eier ablegen und diese dort ausbrüten :confused: und jetzt BTT please

• schmarn, bis ich mein handy kaputt hab hat nokia schon wieder ein neues auf den markt gebracht :D

• Ich trage mein Handy nicht in der Hosentasche: Bei den derzeitigen Temperaturen in unseren Breiten und der gleichzeitig sehr hohen Luftfeuchtigkeit neige ich bei jedem Tascheninhalt, der nicht luftdurchlässig ist zum vermehrten Schwitzen. Dieser Schweiß wiederum führt gerne zum Feuchtigkeitsschaden ... der geht bei keinem Hersteller als Garantiefall durch. Deshalb ist dass Gerät bei mir entweder im Rucksack, oder bei geringeren Temperaturen im Jackett.

• allein schon die tatsache das fast alle die hier über gebrochene displays geheult haben ihr handy in der hosentasche hatten sagt mir das es dort nicht hingehört :rolleyes:

aber der nächste thread indem über ein gebrochenes display geheult wird kommt bestimmt ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• So hab seit heute meine N95 und das GPS ist ja mal sowas von geil, haette nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, habs gleich mal eine Stunde "Gassi" gefuehrt, da das ja dem GPS gehoerig auf die Spruenge helfen soll.

Ansonsten hab ich es in meiner Hosentasche getrage ganz normal. Ok viel gemacht hab ich eh nicht, aber ca. 30 Minuten war es in der Hosentasche, alles problemlos keine Kratzer. Aber ich sehe schon selbst, das Display ist nicht so unempfindlich wie von meinem 6233 (das ich jetzt uebrigens nicht mehr brauche, wer will :P), also werd ich mir wohl so eine Tasche besorgen. Und da ja alle hier auf die eine Marke schwoeren, wirds wohl auch diese werden...

Also ich denke ich werde noch viel Spass mit dem N95 haben. Slider hat uebrigens einen leichten Spielraum, aber das ist ja nix neues, GPS Initialisierung bei allererster Benutzung bis richtige Position angezeigt wird, ca. 5 Minuten.

• Ich trage meine Handys seit 10 Jahren in der Hosentasche, dadurch ist mir noch nie eines kaputt gegangen!

Ansonsten kann ich in verbindung mit einer Raedan Tasche auch ein Lanyard empfehlen was man um den Hals trägt! Durch die Raedan Tasche ist das gut geschützt.

Bei Raedan gibt es seit kurzem die Cord Versionen in dünnem und dickem Cord. Der dicke ist der Klassische, den dünnen gibt es wohl seitdem Leute meinten das der dicke für die Hosentasche zu dick wäre.

Allerdings ist der dicke viel besser wenn es um den Schutz des Handys geht, ich habe bisher eine dünne geliefert bekommen und die sofort umgetauscht. Bei mir passen auch die dicken Cordtaschen locker in die Hosentasche!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!