N95 hosentaschentauglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Ah, einer mit Raedan Tasche :top:


    Welche hast du denn? Habe mir heute morgen eine bestellt, dann ist mir die Big Apple Mojito (http://www.raedan.de/product_i…?cPath=43&products_id=218) aufgefallen, hab grad nochmal per mail nachgefragt, ob man die Bestellung noch umändern kann.


    siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2379025#post2379025




    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Ah, hatte ich wohl übersehen, danke!


    Scheinen ja alle sehr zufrieden mit den Taschen zu sein. Und wenns damit immer noch locker in die Hosentasche passt, war es wohl die richtige Wahl. Auch die Änderung meiner Bestellung klappte ohne Probleme. Bin mal gespannt :top:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamsterbäckchen
    Hallo an alle Handy-Hosentaschenträger, :D
    bis jetzt habt Ihr vermutlich alle Glück gehabt, aber grundsätzlich wird davon abgeraten Handys in der Hosentasche zu tragen. Egal in welcher Richtung, zum Bein oder vom Bein, Druck kann trotzdem immer entstehen.
    Man sollte auch dabei bedenken, ein Handy ist nun mal ein empfindliches technisches Gerät. Es kann und muß nicht ALLES aushalten.


    Freundliche Grüße ;)


    Wo soll man das Handy denn sonst tragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eXaByte
    Wo soll man das Handy denn sonst tragen?


    tja normalerweise am besten in einer Handytasche. Mir ist natürlich klar, daß das nicht so beliebt ist. Ist wie gesagt auch nur ein Tip gewesen, ich kenne einige gebrochene Displays durch Tragen in der Hosentasche.

  • ... und dann wundern sich die "Handy-in-Hosentaschen-Träger", wenn das Display gebrochen ist ....


    ts ts ts


    schönen Freitag noch

  • ja das habe ich auch schon gehört. Muß ein Virus sein. Vor allem viele müssen ihr Handy nur anschauen und schon ist das Display geplatzt :rolleyes:

  • gibt ja ein Gerücht - wenn man über Infrarot Daten überträgt, brechen auch die Displays - is ja rot, und rot ist warm..... - deswegen benutz ich immer Bluetooth :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!