N95 hosentaschentauglich?


  • Ist das normal, dass die Raedan Tasche so extrem eng ist? Verdammt schwierig das N95 da erstmal reinzubekommen...Gibt sich das mit der Zeit?


    Liegt extrem eng an, kann dann zwar nicht rausfallen und passt gut in die Hosentasche, hatte mir die Radean Tasche aber komfortabler vorgestellt... Verarbeitung ist top, aber sooooo eng :confused:


    Ausserdem guckt das N95 immer ein Stück raus:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Wenn ichs richtig "reinpresse", dann schliesst es halbwegs bündig ab. Von den bisherigen Fotos bin ich aber davon ausgegangen, dass es richtig in der Tasche verschwindet...
    So isses bei dir, oder?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Danke!


    Nee, das bekomm ich mit meiner Tasche beim besten Willen nicht hin...hab mal reklamiert. Schade, schön verarbeitete Tasche eigentlich.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Crossbuster


    deine Tasche ist definitiv zu klein. Ich habe auch eine Raedan N95 Tasche, da passt alles ganz toll und das Handy guckt auch nicht oben raus!!


    Schreibe dem Hersteller doch eine Mail - ich meine Raedan hat einen ganz kulanten Service!

  • Jup, habe ich mittlerweile gemacht. Bekomme nun schnell Ersatz. Gutes Servicesystem.


    Gut zu wissen, dass die N95 Taschen normalerweise auch passen. Hätt ja sein können, dass sie nach falschen Maßen nähen ;)


    Dann wars bei mir halt ne Verwechslung. Kommt vor...


    bei der Weite der Tasche war ich mir ja auch nicht so sicher, da ich noch nie eine Raedan hatte. Flutscht das normal ganz leicht da rein oder sind die immer sehr eng? Wie ist das bei dir?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • am Anfang ein wenig eng, nun flutscht aber alles super! Ist aber nicht ausgeleiert - ich empfinde es jetzt als so, wie es sein sollte! Geht wirklich klasse rein und raus!


    Edit: Ich trage das Handy in der Hosentasche immer mit der Raedantaschenöffnung nach oben, so kann es auch in der Tasche nicht einfach raus :-)

  • Also mein N95 liegt nur Zuhause in der Vitrine.


    Ist doch idiotisch...Da kaufen sich hier Leute für 600€ ein Handy um es dann durch ständiges rumtragen dem Verschleiß des Alltags auszusetzen.


    Das kann ich nicht nachvollziehen!



    Nein - Im Ernst:


    Mein N95 verbringt seit nunmehr 4 Wochen die meißte Zeit in meiner Hosentasche.
    Ungeschützt - Auf Partys, im Regen und auch wenn ich schwitze und ich achte auch nicht darauf, wo das Display gerade hinguckt...


    Bisher keinerlei Gebrauchsspuren...überrascht mich selbst - Das Gerät ist schon robust...Wirklich!
    Ich kann nur so was damit anfangen...Andernfalls macht so ein Gerät für mich keinen Sinn!


    P.S. Ist echt süß, was einige hier beschreiben...Vergesst nicht euer N95 auch hin und wieder mal in den Arm zu nehmen! Aber bloß nicht zu kräftig drücken auch wenn ihr es noch sooo lieb habt.

  • ich habe mein N95 nunmehr seit 4 Wochen, habe es jeden tag beim arbeiten dabei... (Metallverarbeitender Betrieb, ölige Luft, überall Dreck und Späne usw...)


    Aber man sieht nix am N95, mein N70 hatte dagegen schon nach 1ner Woche hässliche kratzer...


    Wenn man ein wenig darauf achtet, passiert dem auch nix, sei es in der Hosentasche, auf ner Werkbank oder in ner Schublade... ;)


    MFG Gun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!