N95 hosentaschentauglich?

  • Ohne meine Raedan Tasche kommt mein N95 nicht in die Hosentasche!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von maCyo
    Ohne meine Raedan Tasche kommt mein N95 nicht in die Hosentasche!


    Ah, einer mit Raedan Tasche :top:


    Welche hast du denn? Habe mir heute morgen eine bestellt, dann ist mir die Big Apple Mojito (http://www.raedan.de/product_i…?cPath=43&products_id=218) aufgefallen, hab grad nochmal per mail nachgefragt, ob man die Bestellung noch umändern kann.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Das Handy ist nur bedingt Hosentaschentauglich, nach langer Benutzung und oft "rein und raus" :D hebt irgendwann die Kameraabdeckung nicht mehr so gut..... Aber was solls :D

  • OK-Das N95 (sowie all die anderen Geräte) habe ich zu 90% immer in der Hosentasche (Ansonsten in der Innentasche einer Jacke)! Da dort auch immer NUR das Handy drinne ist und nicht noch irgendein Schlüssel oder etwas anderes, hatte ich noch nie irgendwelche Kratzer im Display oder Materialschäden durch Abnutzung. Sicherlich ist eine Tasche was feines, aber ich muss immer "direkten und puren Kontakt" zu meinem Liebling haben!! :D

    Motivation durch Entsetzen

  • ... ausserdem wieso hat man ein Handy wenn man es mit Samthandschuhen anfassen muss. entweder es hälts aus oder eben nicht. Noch dazu ist eine Tasche tragisch kompliziert, wenn ein Anruf kommt: Tasche mit Handy aus der Hosentasche, dann handy aus der tasche und dann erst rangehen können. schmarn :cool: (meine meinung)

  • Hab ne Brando drauf und das Handy hat bisher keinen einzigen Kratzer.
    Aber ich weiß wie manche mit ihren Handys umgehen - da schützt nichts vor Kratzern. Aber wenn man auch nur normal drauf aufpasst passiert da nix.


    P.S. Ich trag das Handy genau anders herum wie meine Vorredner: Display nach außen. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Display nach aussen würd ich niemals machen, zum Körper ist es besser geschützt weil der "nachgeben" kann.... ;)


    Beispiel: du lehnst dich dumm an der Stelle an an der das handy ist,
    Bei Display aussen = Displaybruch.
    Display zum Körper = Kein Displaybruch. :D Das Diplay wird durch deinen Körper geschützt...

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    Display nach aussen würd ich niemals machen, zum Körper ist es besser geschützt weil der "nachgeben" kann.... ;)


    Beispiel: du lehnst dich dumm an der Stelle an an der das handy ist,
    Bei Display aussen = Displaybruch.
    Display zum Körper = Kein Displaybruch. :D Das Diplay wird durch deinen Körper geschützt...


    Stimmt auch wieder. Werde es in Zukunft wohl doch anderst herum rein machen. Sonst nacher ists wirklich irgendwann kaputt. :)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Hallo an alle Handy-Hosentaschenträger, :D
    bis jetzt habt Ihr vermutlich alle Glück gehabt, aber grundsätzlich wird davon abgeraten Handys in der Hosentasche zu tragen. Egal in welcher Richtung, zum Bein oder vom Bein, Druck kann trotzdem immer entstehen.
    Man sollte auch dabei bedenken, ein Handy ist nun mal ein empfindliches technisches Gerät. Es kann und muß nicht ALLES aushalten.


    Freundliche Grüße ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!