N95 hosentaschentauglich?

  • Ich bin immer noch stark am Hadern ob N76 oder N95. Hab zur Zeit das 6233 und ich bin richtig baff, dass das N95 ja fast genauso gross ist, von der Hoehe her sogar merklich kleiner.


    Ich trage mein Handy ausschliesslich in der Hosentasche, ohne Schutz. Wie sieht es da mit dem N95 aus? Das Display ist ja etwas vertieft, sollte also weniger Druck abbekommen als beim 6233 bloss dort ist das Display ja eh der Hammer. Schon ueber 3 Monate im Gebrauch, und NULL Kratzer, absolut unempflindlich, genauso wie bei meinem vorherigen K800i.


    Koennen die Besitzer des N95 dazu was sagen?


    Beim N76 mach ich mir da eher weniger Sorgen :)

  • Ich würde das nicht empfehlen beim N95. Das gesamte Oberteil des Sliders ist extrem dünn. Hast Du es schon mal in der Hand gehabt?

  • Ich hab das N95 ausschließlich in der Hosentasche. Mit dem Display "Richtung Bein" ist das überhaupt kein Problem. Von der Größe her ist das auch noch OK.

  • Hi,
    also ich geh nicht gerade vorsichtig mit dem N95 um, habe es auch immer in der Jeans Tasche, also die letzten 4Wochen hat es ohne einen Kratzer Überstanden.


    Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • bin auch Hosentaschenträger. Alle Handys bislang ohne Schutz dabei gehabt. Einzig für das N95 habe ich mir einen "Überzieher" von raedan.de bestellt. Passt wie angegossen, macht es nicht dicker und schützt vor Kratzern.

  • Der Slider ist dennoch ziemlich dünn, und es ist auch schon bei anderen Handys ein Display in der Hosentasche zerbrochen / zersprungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!