VVL von T&M 100 Web Code 25 in Zehnsation Web Code25 möglich?

• Lässt einen E-Plus bei einer VVL überhaupt in den Zehnsation Web?

Wenn ja, gibt es ein Angebot an Auszahlung?

Danke

• Von Web fällt man auf Handel ohne Web, aber wenn man vorher Web hatte, kann man das meist kulanzweise wieder einrichten.

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Hab ich gemacht. Herr Siebler meinte ein Wechsel wäre nicht möglich.

Vielleicht hatte er keine Lust auf Komplikationen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Von Web fällt man auf Handel ohne Web, aber wenn man vorher Web hatte, kann man das meist kulanzweise wieder einrichten.

Das "meist" stört mich ein wenig! Wie SIcher ist das denn?

Gruß

teLLy

• Verstehe ich das jetzt richtig?

Wenn man einen Web-Tarif hat und diesen verlängern möchte, dass man automatisch in einen "Handelstarif" (ohne Web) fällt? Oder gilt das nur hier, wegen einem Vertragswechsel von T&M zu 10sation?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von BAMBI11
    Verstehe ich das jetzt richtig?

Wenn man einen Web-Tarif hat und diesen verlängern möchte, dass man automatisch in einen "Handelstarif" (ohne Web) fällt? Oder gilt das nur hier, wegen einem Vertragswechsel von T&M zu 10sation?

Gruß

Hallo,
    nein das ist falsch: Wenn man z.B. ein TM 50 web hat und diesen so verlängert, bleibt (zumindest bei uns) alles beim Alten. Wenn man aber vom z.B. TM 50 web auf Zehnsation umstellen will, dann fällt die Web-Option weg.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Das "meist" stört mich ein wenig! Wie SIcher ist das denn?

Gruß

teLLy

Offiziel ist es NICHT möglich. Sicher ist es daher gar nicht und wird bestimmt auch keiner zusichern, ist halt Kulanzsache der Hotline.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!