TPH The Phone House Mini Plus 5,95 mtl. 15 Min. frei + tolle Handys ab 0,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
ich kann dann 2x U600 nehmen.wenn es das D900i zu den konditionen gibt, wieso solte es nicht mit dem U600 geben?
Auktionsbeschreibung kompett durchlesen und nicht nur Bruchstücke.
-
Wie kommt es das die Angbeote deutlich teurer als bei der Konkurrenz sind?
Dort bekommt man ja in dem 5,95er Tarif das K800i für 0 Euro. Oder übersehe ich hier was?
-
15 Freiminuten jeden Monat!
Ob das ein Kaufgrund ist, muss du entscheiden;).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
15 Freiminuten jeden Monat!
Ob das ein Kaufgrund ist, muss du entscheiden;).
gruß mayday7Das bekomme ich bei den anderen Angeboten aber auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Das bekomme ich bei den anderen Angeboten aber auch...K800i im TPH Mini zu 0,-. Wo denn? Brandingfrei? Ich habe ja mit D2 Logo 29,99. Über den einen oder anderen Cent ( ) kann man reden.
-
Kannst du beim 6300 nichts machen? 19,99 EUR ist schon ein bissl hoch ,)
Im anderen Thread sind Ebay Auktionen zu 0,00 EUR und 70 EUR cash Back oben drauf. Also 90 EUR billiger als euer TPH Angebot.Ist halt von Debitel aber auch der Mini s. Also im prinzip alles gleich.
Hast du evtl auch Debitel?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Kannst du beim 6300 nichts machen? 19,99 EUR ist schon ein bissl hoch ,)
Im anderen Thread sind Ebay Auktionen zu 0,00 EUR und 70 EUR cash Back oben drauf. Also 90 EUR billiger als euer TPH Angebot.Ist halt von Debitel aber auch der Mini s. Also im prinzip alles gleich.
Hast du evtl auch Debitel?
Bei TPH absolut keine Chance. Zumindest nicht über den Großhändler bei dem wir die Karten aktivieren. debitel-Verlängerungen mache ich ja ohnehin schon seit Längerem, aber vor Neuverträgen habe ich mich bislang gedrückt und ich denke mal, dass ich das auch zukünftig so handhaben werde. Die Preise, die durch debitel derzeit entstehen, sind ja nur temporär, d.h. das wird nicht für immer so toll sein. debitel kauft sich quasi derzeit teuer Kunden ein. Dadurch, dass viele Karten im Schrank liegen und die Kosten für die Aktivierung höher waren, als später die Einnahmen, wenn der Kunde nicht telefoniert, sind das alles nur Karten für eine vorübergehende Statistik. Wenn Mercedes morgen die A-Klasse für 7000,- verkauft, sind die in den Absatzzahlen auch erst mal ganz oben. Also bleibt erst mal abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt.
-
Zitat
Pocket Loox N520 mit GPS eingebaut, WLAN, kpl. mit Navigon Navi DVD, MN 6 Europa, derzeit nur wenige da, wenn ich noch mehr bekomme, mache ich nen eigenen Thread auf.
Komplettpreis inkl. Versand-Vorkasse und MwSt.
Vollwertige Europa Navi! 239,99!
ist dieses PDA auch mit diesen Tarif erhältlich??
-
Ja, 29,99 kpl. mit Europa und Allem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!