W880i zu teuer, noch warten oder W200?

• Hallo
    ich bin auch mal wieder da!!

bräuchte mal ne kurze beratung!!

wollte mir das w880i kaufen, kostet aber noch ca. 120 Euro bei Vertragsverlängerung (T-Mobile Max)!!!

sollte ich noch ein paar wochen warten, oder das w200 nehmen, da soll ja auch nicht schlecht sein!!!

oder habt ihr noch eine andere alternative/idee???

Gruss cent

• Frag doch erstmal hier im Werbeforum unter "Vertragsanfragen" ob dir hier ein Händler ein besseres Angebot für das W880i machen kann. Meist liegen die Preise zumindest bei einem Neuvertrag hier deutlich unter den T-Mobile-Preisen...

Wenn du wirklich ein Handy auf aktuellen Niveau haben willst, würde ich die Finger vom W200 lassen:
    - kein BT
    - altes Display mit mieser Auflösung, W880 hat ein um Welten besseres
    - im Vergleich zum W200 nur ein Plastikgehäuse
    - nur 27 MB interner Speicher und mitgelieferte Speicherkarte nur 128 MB (->W880i hat 1GB)
    - 0,3 MP Kamera (W880i 2 MP)

Also, ich würde das W200 nicht kaufen! Frag erstmal hier im Forum oder guck bei Ebay nach einer Vertragsverlängerung.
    Wenn du nichts findest, schau dir auch mal Geräte wie das Nokia 6300 an. Das steht dem W880i meiner Meinung nach bis auf den internen Speicher in nichts nach und dürfte dafür deutlich günstiger sein...

• Entschieden, w880i silber

hallo,

hab mir das w880i in silber geholt bei meinem händler des vertrauens, hab noch einiges rausholen können beim preis!!!

bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem gerät, vor allem die optik und die verarbeitung, wenn ich an mein voriges handy (motorola f3 motofone) denke, aber das ist ja kein vergleich, das war ja nur ein übergangshandy, das jetzt in besitz meiner oma gehen wird:-)

wollte mir erst das 6300 kaufen, doch als ich manche bilder (nach 2-3 Monaten) sah, wo der "klavierlack" bereits richtig verschrammt war, hab ich dann noch das s/// genommen!!!
    naja, werd mich jetzt erstma damit beschäftigen!!

bis später dann!!

• BITTE THREAD SCHLIESSEN

Hinweis an den Moderator!!!
    BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN, wird nicht mehr benötigt!!
    THANKS!!

Gruß
    levvi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!