Kommt hier jemand aus 78606 Seitingen ?

  • Hi,


    Ich habe von jemandem aus diesem Ort etwas gekauft und bereits bezahlt ( nicht aus diesem Forum ).
    Leider ist seit Zahlungseingangbestätigung vor zwei Wochen Funkstille, natürlich keine Ware erhalten.
    Deshalb bräuchte ich mal jemanden, der eventuell überprüfen könnte, ob die mir angegeben Adresse stimmt.

  • hast du evtl mal versucht ihn anzurufen und versucht es mit ihm telefonisch zu besprechen. Muss ja keine Böse absicht sein... Hab auch mal was verschickt und es kam nach ca. 1,5 wochen zurück weil ich mich in der adresse verschrieben hab :rolleyes: ...
    ... wobei ich letztlich auch einem angerufen hab weil er mir etwas völlig falsches geliefert hat und dieser dann stinksauer... warum ich ihn gleich anrufe und warum ich im Internet nach seiner Telefonnummer such... :flop:

  • Jup, versucht anzurufen habe ich auch schon, er geht aber nicht ans Telefon.
    Er sollte das nicht verschicken, sondern ich wollte es per UPS bei ihm abholen lassen. Die Abholung habe ich auch veranlasst, er hätte dann nur noch bei UPS anrufen müssen, um einen Termin zu vereinbaren, was ich ihm auch mitgeteilt habe.
    Und eben dieser Anruf bei UPS ist bis heute noch nicht erfolgt, andererseits verkauft er aber fleißig weiter Sachen...

  • Hi,


    versuche es über Klicktel und such die Nummer von seinem Nachbarn raus, rufe da an und sage das Du Dir Sorgen machst, ob er mal schauen kann bzw. ihm sagen das Du angerufen hast.


    So habe ich schon sehr oft, ganz plötzlich den Anruf erhalten. ;)


    Gruß


    maretzky

  • Ich wohne ca. 55 km entfernt... aber ob es sich lohnt 110 km zufahren um auf ne Klingel zu schauen?
    Ist schon was dabei rausgekommen...

  • Hi,


    bis jetzt ist noch nichts passiert, aber danke für das Angebot, eventuell würde ich nochmal auf dich zurückkommen ( natürlich gegen Spritkostenerstattung).

    Ich habe jetzt aber erst mal ganz dreist den Bürgermeister seines Wohnortes angemailt und gebeten mal zu schauen ob die Adresse stimmt :D .


    Der wohnt zufällig in der selben Straße, vielleicht kommt ja da was bei raus..

  • Zitat

    Original geschrieben von Jecker
    Hi,


    bis jetzt ist noch nichts passiert, aber danke für das Angebot, eventuell würde ich nochmal auf dich zurückkommen ( natürlich gegen Spritkostenerstattung).

    Ich habe jetzt aber erst mal ganz dreist den Bürgermeister seines Wohnortes angemailt und gebeten mal zu schauen ob die Adresse stimmt :D .


    Der wohnt zufällig in der selben Straße, vielleicht kommt ja da was bei raus..


    Gute Idee mit dem Bürgermeister :D :top:
    Dann halte uns mal auf dem laufenden, was Passiert!

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Hi,


    fahre da jedes WE (freitags und sonntags) fast vorbei. Wären für mich knapp 20km Umweg. Das nächste mal morgen abend...
    Meld dich, wenn man wirklich nur eine Adresse prüfen soll :D

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Kannst mich vorher abholen kommen? Wohn in NRW ... möcht mich auch gern davon überzeugen, ob es diese Adresse gibt.... :p

    16610LV

  • Der Bürgermeister hat sich leider nicht gemeldet....
    Mal schauen wie`s weitergeht.
    Anzeige wird heute noch erstattet, nur dadurch bekomme ich leider auch keine Ware, bzw. Geld zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!