Neuer Kombi Komfort ZH/WE nur 4,95 € GG

• Also die 0,24 €/MB empfinde ich ideal für die Nutzung mit einem Smartphone oder PDA, wo dann je nach Nutzungsitensität so 10 MB bis 100 MB, also 2,40€ bis 24,00€ anfallen.

Bei Notebooknutzung hingegen würde ich je nach Nutzungsintensität mit 300 MB bis 5.000 MB rechnen, das wären dann 72,00€ bis 1.200,00€ ... also mit mit Aldi/Blau/Simyo Tarif völlig unbezahlbar.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Überdurchschnittlich sein in Sachen Qualität, Leistung und Service hat eben seinen Preis!
    Wäre in etwa mit der Aussage zu vergleichen: "Dein Maserati war aber ziemlich teuer, mein Dacia kostete XXXXX€ weniger.

Wo ist denn Vodafone überdurchschnittlich besser als andere Netzbetreiber?
    Qualität nicht besser als T Mobile
    Leistung auch nicht besser als T Mobile / Eplus
    Service erinnert mich an Kirmesbuden
    Wenn mein Vertrag bald abläuft sind O2 und penny meine Wahl. Im Gegensatz zu Vodafone wurde ich da noch nicht entäuscht toi toi toi :D

the future is bright the future is orange

• Was für Vodafone spricht: gute UMTS und HSDPA Abdeckung, gute Sprachqualität (bei T-Mobile nicht der Fall), Sprachtarife flexibel wechselbar, ...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was für Vodafone spricht: gute UMTS und HSDPA Abdeckung, gute Sprachqualität (bei T-Mobile nicht der Fall), Sprachtarife flexibel wechselbar, ...

und der Service ist besser, kostenlose Hotline für jeden Kunden auch aus dem Festnetz.

Sagen wirs mal so, E-Plus hat den Vorteil der guten Sprachqualität, T-Mobile den Vorteil der guten Netzabdeckung und wenn man beides in einem Netz nutzen will muß man zu Vodafone ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was für Vodafone spricht: gute UMTS und HSDPA Abdeckung, gute Sprachqualität (bei T-Mobile nicht der Fall), Sprachtarife flexibel wechselbar, ...

... die man sich aber durch die inflationären Minutenpreise aber teuer erkaufen muss. :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ich würde mich eher für einen Genion Card S entscheiden

Ich auch! Was aber wenig zielführend ist, wenn am Wohnort kein ausreichender O2 Empfang herrscht.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ... die man sich aber durch die inflationären Minutenpreise aber teuer erkaufen muss. :rolleyes:

lol, mir fällt gerade auf dass als Contra-Argument gegen Vodafone immer nur der Preis genannt wird, also muß das Netz wohl wirklich perfekt sein ;)

• Würde sagen Vodafone ist beim UMTS Ausbau in Deutschland zwar führend, aber wenn man es mit der Schweiz vergleicht ginge da schon noch mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!